Weltkarte von Heroes 5?

  • Hi,


    ich bin schon seit längerer Zeit ein Heroes-Spieler, auch wenn ich nur Teil 3 besitze (bzw. habe. Als letztes hatte es mein bruder verliehen und seitdem sit das Spiel de factr verschwunden)


    Vor kurzem habe ich mir nun, nachdem ich eigtl nun schon seit ein paar Jahren einen Rechner habe, der Heroes 5 packt, mir die Demo von selbigem gezogen und liebäugle nun mit dem Kauf einer Goldversion.


    Ich bin immer sehr interessiert an der Welt, in der ein Fantsayspiel spielt, und dah wäre meine Frage, ob es irgendwo eine Weltkarte mit allen Kontinenten, Ozeanen, Städten etc. von Heroes 5 gibt (ich meine etwas ähnliches wie die Karte von mittelerde, die in jedem herr der RInge Buch abgedruckt ist).


    Weder Google noch die Forensuche waren hierbei sonderlich hilfreich für mich, daher wende ich mich nun an euch.


    Hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen.


    Gruss und Danke,
    Nevada

  • also von ner karte hab ich noch nie was gehört bei H5.
    also ihc glaube, dass google und forensuch nichts ergibt, weil es einfach keine weltkarte von H5 gibt. icht im spiel und ich glaube auch sonst nicht.


    wenn es doch iene geben sollte, dann fänd ich das auch mal interessant zu erfahren wie die aussieht.

  • Ok, schade.


    Wie sieht es aus mit Heroes 3?
    Gab es da mal eine Ingame-Karte?


    Edit:


    Das Problem hat sich erledigt.
    Ich habe falsch gegoogelt.
    Man darf "Heroes of might and magic 5 world map" googeln, man muss "ashan world map" googeln.


    Und hier nun das Ergebnis:
    http://mightandmagic.wikia.com/wiki/File:MapAshan.jpg


    Zwar nciht so präzise wie erhofft, aber immerhin etwas.

  • Es gibt noch eine zweite Karte, die sich mehr an geographischen Karten, wie man sie aus Atlanten kennt, orientiert:


    Wo ich die gefunden habe weis ich nicht mehr, aber es gibt auch noch eine Karte des Greifenimperiums, in welcher die einzelnen Fürstentümer mit ihren Wappen eingezeichnet sind:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Danke für das zusätzliche Material!


    Jetzt hat man zumindest mal ein vages Bild davon, was sich wo bewegt und abspielt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.