Belagerung

  • Ich bin auch im Bnd und bin nicht fürs Interne freigestaltet :D Bzw, dieses Bündniss ist ja irgendwie zerbrochen, nachdem PureReason einige gekickt hat, weil er glaubte, diese hätten vorsätzlich gecheatet. Nunja, nun wurde er und Moppy gekickt, weil beide inaktiv waren (und ich muss gestehen - ich hatte da ein wenig Einfluss in der Sache :P Ich will bald mal plündern austesten, und dafür brauche ich Opfer ;) )
    Zudem ist der jetzige Leader (wie zur Hölle hat der das eigendlich geschafft o.O), mein Kumpel, hier noch nicht einmal angemeldet^^ Da geht alles drunter und drüber, atm :P



    Ich bin erst Level 15. Entweder habe ich was falsch gemacht (ok, habe ich), oder Necro is als Startfraktion nicht so gut :P



    Azrael:
    Ganz leicht zu sehen, ob die gelöscht sind. Es geht nicht nach den Zahlen. Es gibt auch gelöschte Spieler, die andere Namen tragen, z.B. Sophia mit der Burg Halo1 (AFAIK, grad keine Lust nachzusehen), man erkennt gelöschte grundsätzlich daran, dass deren Städte ausgegraut sind.´Musst du mal mit 'gesunden' Städten vergleichen^^
    Inakte hab ich auch keine Ahnung, sieht man, wenn man mit ihnen in einem Bnd ist, soweit ist es sicher

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Also gelöschte Spieler haben immer Ziffern und natürlich ist die Stadt Grau. Also Spieler mit Namen dessen Städte grau sind, sind also inaktiv :)


    Mein Ex-Hauptheld ist Level 23 die anderen 3 Helden sind lvl 10-14 und mein neuer Kampfheld gerade lvl 6... level den gerade nach :)

  • Weder Moppy noch PureReason sind ausgegraut, obwohl inaktiv. Ich denke, die ausgegrauten mit Namen wurden in Zuge der inaktivität gelöscht


    Belagerung ist erfolgreich verlaufen. Ich habe nun 3 Städte, obwohl ich nur 2 haben dürfte

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ja
    Hm, wenn man eine Stadt während einer Belagerung gründet, und die Stadt vor dem Ende der Belagerung gegründet ist und man damit das Maximum erreicht, wird die Belagerung automatisch abgebrochen. Ich kann mir aber vorstellen, dass dem nicht so ist, wenn man belagert, stadt gründet, und bevor die Stadt gegründet ist, die belagerte Burg erobert

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.