Sandros Tod?

  • Ich hätte einmal eine Frage zu euch...wisst ihr eigentlich wie Sandro einer der mächtigsten wenn nicht der mächtigste Nekromant "einiger" Welten zugrunde gegangen ist.Ich kann mir schwer vorstellen dass Sandro von König Oleg verbrannt worden ist wie Markal behauptet hat.Ich habe leider nie M&M gespielt ausser Dark Messiah und naja hat wenig mit ihm zu tun.Bei den Heroes 3 Kampagnen bin ich leider noch nicht ganz durch.Aber das würde mich mal intressieren...er ist ja seit 1 dabei und hat es bis 4 geschafft (warum dass er in 5 nicht mehr da ist ist mir ein Rätsel...ich hätte gerne mal wieder alle Helden von 1-4 gesehen 1-3 oder 1-2 hätte mir auch schon gereicht).Wisst ihr da etwas?Scheiterhaufen scheint mir nicht gerade die Lösung für den Tod eines solch hohen Nekromanten :rolleyes:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also mir erscheint es ganz plausibel das er verbrannt wurde. Er kann ja nicht unbesiegbar sein, dass hat man in Heroes 3 oft genug gesehen. Aber ich glaube er ist eher einem Entwicklerteam zum Opfer gefallen, welches einen Neustart der Serie plante. Sandro ist ja nicht der einzige Held der den "Weltuntergang" am Anfang von Heroes 4 überlebt hat. Heroes 5 wollte sich eher von den Vorgänger trennen was die Story betrifft und deswegen ist Snadro nicht drin, sowie ganz Tatalia anscheinend bis auf die Hydras ausgestorben ist. ;)

  • Naja ich hatte ja so meine Vermutungen dass Kalibarr in der Kampagne Gauldoth Halbtot (Gauldoth Half-Dead/Death) mit Sandro bzw seinem Geist gesprochen hat.Ich weiß das Sandro nicht unfehlbar war...aber dass so einer einfach stibrt als Häufchen Asche da liegen bleibt und nicht irgendeinen Zauber in Petto hat oder irgendein Artefakt...in Heroes 3 konnte er sich ja recht gut als Magier tarnen.Ist ja eigentlich ein intressantes Thema...ich versteh irgendwo auch dass mal ein Schlussstrich gezogen werden musste...aber als Helden hätte man ihn ruhig drinnen lassen können ;).Zum Glück gibts ja die Modder die eine Möglickeit gefunden haben den guten alten Sandro wiederauferstehen zu lassen...um sich an den Menschen zu rächen ;).In Heroes I+II sah er irgendwie fröhlicher aus finde ich...obwohl er in 1 wohl noch nicht so ganz seine wahre Bestimmung gefunden hat (ein Zauberer)...der ist sicher von seinen Kollegen aufgrund seines...nun ja nennen wir es mal Fleischmangels und seiner sichtbaren Esstörung gemobbt worden :aua:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wo wir bei alten Helden sind. Irgendwie ist es schade das Crag Hak und Yog, die alten Barbaren, es nicht bis H5 geschafft haben. Yog war ja einer der typischen Barbaren und war wie Sandro seit Teil 1 mit dabei.

  • Sorry Yog war in Heroes 2?Ich kann mich gar nicht an den erinnern.Mir fehlen aber die alten wie Arturius auch der sah so freundlich aus ;).Naja ich würde so gern die Fotos von den alten alle mal wieder einbringen aber ich hab leider keinen Schimmer wo ich die Portraits von allen herbekomme (hab aber alle Spiele bis auf Price of Loyality).Naja sie leben ja in unseren Herzen weiter oder?;)...Yog der wiedersprüchliche Barbar der Zauberer war und Barbar wurde und Crag Hack der etwas zornige und leicht trunken aussehende Barbar der gerne Schädel gespalten hat :aua:.Archibald und Roland die zwei Brüder die sich um einen ganzen Kontinent stritten....König Eisenfaust und seine Gegner Lord Schlächter,Lord Alamar und Lady Amanda,Solmyr,Sandro sowieso,Wilfrey,Gem,Baron von Tarkin....auch wenn sie nicht alle von Anfang an dabeiwaren sie vertraten doch immer eine kleine Rolle im Spiel.Lord Haart der hats auch nur bis 3 geschafft...war dafür aber 2 mal da ;).Hmm Ubisoft sollte mal wieder diese alten Helden ausgraben...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Die hast ja du gemacht Koni ;). :].


    Nicht "gemacht", sondern nur mitgeholfen beim Testen und dann ins Deutsche übersetzt. Die Lorbeeren des Mapmakers gehören ganz allein ByteBandit". ;)

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Sorry Yog war in Heroes 2?Ich kann mich gar nicht an den erinnern.Mir fehlen aber die alten wie Arturius auch der sah so freundlich aus ;).Naja ich würde so gern die Fotos von den alten alle mal wieder einbringen aber ich hab leider keinen Schimmer wo ich die Portraits von allen herbekomme (hab aber alle Spiele bis auf Price of Loyality).Naja sie leben ja in unseren Herzen weiter oder?;)...Yog der wiedersprüchliche Barbar der Zauberer war und Barbar wurde und Crag Hack der etwas zornige und leicht trunken aussehende Barbar der gerne Schädel gespalten hat :aua:.Archibald und Roland die zwei Brüder die sich um einen ganzen Kontinent stritten....König Eisenfaust und seine Gegner Lord Schlächter,Lord Alamar und Lady Amanda,Solmyr,Sandro sowieso,Wilfrey,Gem,Baron von Tarkin....auch wenn sie nicht alle von Anfang an dabeiwaren sie vertraten doch immer eine kleine Rolle im Spiel.Lord Haart der hats auch nur bis 3 geschafft...war dafür aber 2 mal da ;).Hmm Ubisoft sollte mal wieder diese alten Helden ausgraben...


    Die Bilder der guten alten Helden findet man hier:
    http://www.heroesofmightandmag…heroes1/mightheroes.shtml


    Ich glaube Ubisoft hatte Anfangs auch vor die alten Helden einzusetzen. Jedenfalls habe ich ein sehr frühes H5 video in Erinnerung und der Held dort sah aus wie Sir Christian. Ich müsste mal versuchen das video oder den Screenshot zu finden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.