Bugs?

  • Hey Leute!


    Hab einige Ungereimtheiten während dem Durchspielen entdeckt, wovon einige ziehmlich mühsahm sind:


    Haa's Labyrinth verschiedene Durchgänge sind so verbuggt, dass wenn ich durch den Durchgang reingehe und durch den selben Durchgang wieder zurückgehe ich in einem anderen Raum stehe als in dem von welchem ich gestartet bin.


    Moral Riesen und Smaragddrachen:


    Riesen freuen sich über die Drachen (+1) Moral, aber die Drachen hassen Riesen? (-1 oder gar -2) Moral.


    Lustig ist auch, dass ich eine Frau nehmen kann ein Kind mit Ihr zeugen, sie gleich danach verlassen, eine neue nehmen und die neue bekommt dann das Kind ^^


    Mühsahm ist auch, dass man beim Upgrade nicht sehen kann ob der Gegenstand besiegbar ist oder nicht, oder hab ich da was verpasst?


    Vielleicht kommt noch was ^^


    Pisshead



    [SIZE=7]bzgl. des Editierens: Ändern mit Zitat vertauscht, mein Fehler... sign. Nachtschatten -.-[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Moral Riesen und Smaragddrachen: Riesen freuen sich über die Drachen (+1) Moral, aber die Drachen hassen Riesen? (-1 oder gar -2) Moral.


    Der Metzger freut sich über das fette Schwein, das Schwein ist aber gar nicht so glücklich darüber.. Ist 'nen Feature.
    Riesen essen sonst Drachen, sogar ihre Kleidung ist aus Drachenhaut, sieht man ja, das finden die Drachen gar nicht so toll...


    Zitat

    Lustig ist auch, dass ich eine Frau nehmen kann ein Kind mit Ihr zeugen, sie gleich danach verlassen, eine neue nehmen und die neue bekommt dann das Kind ^^


    Hm... Ja... das sollte ich weiterleiten an eine stelle die es nicht mehr gibt...
    ... Bugs Melden ist kritisch, wir können dir nur sagen was geplant war oder wie man was umgehen kann, beheben kann die keiner, eben weil es die offizielle Stelle dazu nicht mehr gibt^^ und dtp ist nur für AP zuständig, aber wenn wer russisch kann kann man das im russischen Forum mitteilen, die können sich darum kümmern...


    Zitat

    Mühsahm ist auch, dass man beim Upgrade nicht sehen kann ob der Gegenstand besiegbar ist oder nicht, oder hab ich da was verpasst?


    Ja, das ist in der Tat mies, da hilft es nur Speichern: Aufwerten, Armee abschätzen, neu laden, warten bis man stark genug ist...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.