Rachegeister und ihre Aufgaben

  • Hallo zusammen,
    habe jetzt schon das halbe www zusammengegooglt und alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie kapier ich nicht, was man tun muss, damit die anderen Rachegeister einem gehorchen.
    Zerock äußert sich ja wenigstens eindeutig und die handvoll Magier ist auch schnell besiegt. Aber was muss man für die anderen tun bzw. welche Bedingungen müssen erfüllt sein???

  • Spoiler:


    [SIZE=3]Also Sleem musst Du mit giftigen Tieren (Spinnen, Schlangen) füttern. Aber darauf achten das es wirklich giftige sind. Gibt eine Menge die es nicht sind.
    Für Lina musst Du auf der ersten Zwergenkarte (also nach der Höhle mit dem Baron, wenn Du das Dokument zum Zwergenkönig bringst) nach Süden und am Generator Energie tanken.
    Für den Schnitter musst Du im Untergrund unter dem Zwergenkönigsschloss die Burg mit dem Sohn des Zwergenkönigs befreien. Da gibt es dann die Sanduhr der Zeit, und damit arbeitet auch der Schnitter für Dich.
    D.h. Sleem und Zerok stehen schnell zur Verfügung. Die anderen beiden erst in der zweiten Hälfte des Spiels.
    [/SIZE]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.