Die Bonus-Maps sind da!(Bereits vorhandene Maps aus der Deluxe-Version oder dem Patch???)

  • Zitat

    Original von Avalanche
    Habe mich deshalb schon an den Ubisoft-Support gewandt, dort aber nur die Antwort erhalten: "Welche Bonus-Maps? Welchen Link?". Offenbar ist dort nicht jeder über die eigenen Ankündigungen von Ubisoft informiert.

    :lol: :daumen: Die Geschichte wird immer besser. :crazy:

  • mhhh...kann mir einer den link mal geben..der richtig wäre..bei mir ist er ja auch schon falsch....mail ist an ubisoft schon längst raus---aber nix kam..was soll man von denen denn erwarten?..demnächst heisst es noch ,wir haben es nicht geschafft einen patch rauszubringen..mhh..aber die gewünschten änderungen kommen mit dem addon..das dann mit einer setup.datei von gröÃe von 100mb aufwartet xD

  • Zitat

    Original von AHtEk
    mhhh...kann mir einer den link mal geben..der richtig wäre..bei mir ist er ja auch schon falsch....mail ist an ubisoft schon längst raus---aber nix kam..was soll man von denen denn erwarten?..demnächst heisst es noch ,wir haben es nicht geschafft einen patch rauszubringen..mhh..aber die gewünschten änderungen kommen mit dem addon..das dann mit einer setup.datei von gröÃe von 100mb aufwartet xD

    Schau mal genau vier Posts über dir steht: Die Bonus-Maps sind da!(Bereits vorhandene Maps aus der Deluxe-Version oder dem Patch???) :-#

  • Zitat

    Original von Ubi_Marc, Ubi-Forum 02 August 2006 15:44
    Hallo Leute,
    Wie soll ich es anders sagen: Sorry. Frown


    Ersteinmal für den falschen Link und die Tatsache dass die Karten alles andere als exklusiv sind. Ich habe eben mit unserer Zentrale telefoniert und sie gebeten möglichst schnell eine Lösung zu finden.


    Ich gebe Bescheid.


    Edit: und:

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.