Akademie und Sylvan nur in grau?!

  • Ich hab folgendes Problem: Ich kann die zwei Städte nur in dunkelgrau sehen, nur die Brunnen und die grün/goldenen Wolken kann ich in Farbe sehen! Hat wer ein ähnliches Problem bzw weià wie ich das beheben kann???


    Danke:)


    lg, Sylvia

  • Lol es scheint sich hier wohl um einen bug zu hören.


    Aber is echt seltsam von sowas habe ich noch nie gehört.


    Vl hat deine Grafikkarte ein problem

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hmmm...leider bin ich was hardware angeht ziemlich unwissend, wenn du mir vielleicht sagen könntest, wie bzw was ich das machen muss wäre das super!


    danke:)

  • Zuerst solltest du mal herausfinden was für eine Grafikkarte du hast (Chipsatz).
    Dann kannst du dir über die Homepage des Chipsatzherstellers, meistens ATI oder nVidia, den aktuellsten Treiber herunterladen und aktualisieren.

  • ok, hab herausgefunden was für eine karte ich habe (intel (r) ....) so, jetzt finde ich aber nicht genau die bezeichnung für einen aktuallisierung auf der intel seite, also werd ich wohl warten müssen und mir die schönen städte in grau anschaun, vielleicht kommt ja bald ein neuer treiber...

  • klingt ganz nach nem onboard grafikchip ...


    check mal die bezeichnung deines motherboards ... da gibts spezielle treiber für, meistens dann geordnet nach on-grafik, on-sound, chip, LAN uvm ...


    zur not poste die bezeichnung hier und evtl finden wir ja das richtige ;)

  • In der Gebrauchsanweisung vom Motherboard oder du machst den PC auf und guckst aufs Motherboard.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ok, der name meines motherboard wird immer ein mysterium bleiben, aufmachen will ich ihn lieber nicht und ich finde nichts, wo die bezeichnung draufsteht, hmm...blöd jetzt

  • Hast du sonst eine CD vom Motherboard, wo die ganzen Treiber drauf sind? Da müsste es eigentlich auch draufstehen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ja das ist es! Was für ein Betriebsystem hast du?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp