Änfänger-probs mitm editor

  • jo tag jungs
    ich wollt mich mal beim heroes5 editor einarbeiten..
    hab grad noch nicht wirklich viel ahnung wie das ganze funktioniert und verscuhe eig. erstmal nur eine map "startbereit" zu bekommen, also die liste abarbeiten, welche erscheint wenn man das spiel speichern will. In der liste wird dann alles aufgezählt, was dazu führt, dass die Map so nicht gespeichert werden kann.
    Bei folgendem unterpunkt komm ich nicht weiter : Map has no rumours!


    Ich hoffe mir kann da jmd. helfen
    Danke im voraus
    xdroflololol



    EDIT: ein Prob hätt ich noch: Map has no restrictions for Max Hero Level


    Sry des ich des jetzt 2 mal erstellt habe, aber ich glaub der erste post ist wohl bisschen im falschen Bereich gelandet.. den anderen Post könnt ihr löschen

  • Sind beides Punkte, die unter den Map Properties zu finden sind.
    Die Restriction kannst du unter dem Reiter "Generel Properties" einstellen, das ist die Levelhöchstgrenze für Helden.
    Die Rumours sind die Gerüchte, die in den Tavernen vom Wirt verbreitet werden. Soweit ich das verstanden habe, muss man immer mindestens ein Gerücht eingeben und das "Gewicht" einstellen, d.h. einen prozentualen Wert, wie oft das Gerücht angezeigt wird. 100 heißt, es wird IMMER angezeigt, 0 heißt, es wird nie angezeigt. Das "Rumour Weight" ist sozusagen die Wahrscheinlichkeit dafür, wie häufig das entsprechende Gerücht angezeigt wird.

  • Und ich schreib es auch hier noch mal falls der TE nicht mehr in den anderen Thread schaut:
    Benutzt die Suche!


    Man muss selber kein einziges Gerücht bauen, das ist bloss die ignorierbare Warnung das man es nicht getan hat und die zweite is auch für Nüsse da ohne eigenangaben der Spielstandard greift.


    Diese Fragen wurden schon in dutzenden Threads beantwortet, man muss bloss mal die SuFu benutzen anstatt den 100000000 Thread mit dem selben Problem zu starten......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.