Eine neue Ära der Macht und Magie

  • Tschuldigung aber wisst ihr an was mich die Screenshots erinnern? An KB...oder täuscht mich das?Ich war leider eine Weile Drachenwaldabstinent ;) deshalb freu ich mich umso mehr dass Heroes VI doch rauskommt.Nun ja mal sehen ob sie was ordentliches drausbasteln.Ist denn auch das Quartal schon bekannt?2011 und weiter :D?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja ,Kings Bounty war schon öfter gefallen ;-D


    Release soll März 2011 sein.
    Ich hoffe Du hast Dir die Videos schon angesehen, die die Karte zeigt und das schlachtfeld.
    Da wird Dich der blaue Wasserdrache sicherlich noch mehr an Kings Bounty erinnern. Wobei es ja schon ein nicht zu verniedlichte Grafik ist wie bei Kings Bounty, sind einige Dinge sicherlich auch nicht verkehrt davon zu übernehmen ;-D

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.