Schwarze drachen bei homm3 fAST UNBEZWINGBAR

  • Zitat

    Original von Kenji


    ...warum?


    Wahrscheinlich will er den Kampf eröffnen, was meiner Meinung nach nicht so wichtig ist.


    Zum Thema Schwarze Drachen. Am besten eignen sich, wie bereits von einigen geschrieben, die Riesengorgonen. Aonsosten halt mit Fernkämpfern zerballern...

  • Hat jemand schonmal Frenzy (Wahnsinn auf Deutsch?) mit erzengeln und Offense auf Expert probiert? Attack jenseits von 99 und dann geht da was... aber wehe, sie werden getroffen (Defense = 0) xD

  • Nein, Berserker ist was Anderes.. Ich meine den Spell, der den Attack einer Kreatur ins Extrem steigert, und die Defense auf 0 runterreisst... wenn man sicher sein kann, dass man keinen Gegentreffer kassiert, gibt es nichts Extremeres, was man ner lvl 7-Kreatur mitgeben kann...


    Bei den ewigen Hotseat-Runden mit nem Kumpel hatte ich das mal auf ner Hydra... der ultimative Massenvernichter, die Hydren waren aber auch hin ^^ (Defense = nüx ^^)


  • Also-
    zum einen heiÃt Frenzy auf Deutsch "Wahnsinn" (Martikhoras hatte schon recht) und Frenzy dürfte es eigentlich nur als Segen geben...


    Nun meine Vorgehensweise gegen Blackies:
    Der Orb, der die Magie neutralisiert(mir fällt der Name gerade nicht ein :wall: )+Meisterhaft Erdmagie+Implusion=toter Schwarzer Drache :devil:

  • Zitat

    Original von Magic D
    Zu den Erzteufel kann ich sagen, dass ich einst bei H3 mit 225 ET ca. 2500 Erzengel weggeputzt hab.
    Ein mancher wird erraten, wie....


    Nee, also entweder ich bin jetzt etwas zu forsch um das zu verstehen, oder es gibt da ein geheimnis der ET´s, dass ich nicht kenne... ?(


    Oder hast du dich verschrieben und es soll "250" EE heiÃen??? Weil dass kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal die EE sich ja wiedererwecken können...


    Klär mich doch bitte auch!!!


    PS: Ja Kenji, du hast recht- so heiÃt der Orb

  • Das trifft es ja schon.
    Naja man braucht noch min. einen weiteren Stack, der schneller ist als die Erzengel.
    Erstmal Engel erblinden, dann ein Slow auf sie drauf und dann alles Positive, was man so an Zaubern hat, auf die Teufel. Frenzy kommt natürlich praktisch dabei.
    Dann mit den Teufeln zuschlagen, Engel wieder blenden etc.
    Dauert ne weile, funktioniert dank No Retaliation aber einfach nur fabelhaft. Resurrection braucht man garnicht dabei, denn wenn die Engel einmal zuschlagen würden, wäre eh schon alles früh vorbei. :)

  • Zitat

    Original von Magic D
    Das trifft es ja schon.
    Naja man braucht noch min. einen weiteren Stack, der schneller ist als die Erzengel.
    Erstmal Engel erblinden, dann ein Slow auf sie drauf und dann alles Positive, was man so an Zaubern hat, auf die Teufel. Frenzy kommt natürlich praktisch dabei.
    Dann mit den Teufeln zuschlagen, Engel wieder blenden etc.
    Dauert ne weile, funktioniert dank No Retaliation aber einfach nur fabelhaft. Resurrection braucht man garnicht dabei, denn wenn die Engel einmal zuschlagen würden, wäre eh schon alles früh vorbei. :)


    Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Teufel keinen Gegenschlag haben. Hätten sie einen, Könnte man es mit Resurrection auch schaffen, allerdings nur mit einem sehr starken Held (Mein Draco hätte es geschafft).


    Kenji

  • wer auf massenschlachten steht, der kann ja mal meine karte "die apokalyptischen reiter" ausm kartenarchiv probieren.
    da gibts starke gegnerische helden mit riesigen armeen. ;)
    da könnt ihr die theorie auch problemlos ausleben und artefakte gibts dank genug dragon utopias auch genug.

  • Ja, die wären weg, aber danach blenden und resurrection, dann hast du sie wieder. Mein Draco hatte 999 Spellpoints und alle Magiearten Meisterhaft, der hätte es geschafft!


    Resurrection und Animate Dead sind zusammen mit Blind eh fast unbesiegbar..
    Kenji

  • Da kann ich nur mal meine Map ans Herz legen (Dragonlord). Man wird recht stark und wenn man will, kann man sich gegen Ende dann mit 4000ern Diamantgolem-Stacks anlegen. Da geht nix mit blind. Aber schaffbar ist das allemal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.