Agraels Entscheidung, kann keine Truppen anwerben

  • Hallo, ich habe mir vor einer Woche Heroes 5 auf der Gamestar besorgt und stehe jetzt bei Agraels Entscheidung vor den Smaragddrachen. Den Helden habe ich eigentlich nur auf Glück und herbwirufung geskillt. Die einzigen Truppen die mir noch gefährlich wurden waren die Meisterjäger und Druiden Ältesten, da die immer noch einen Schuss hatten, bis meine Truppen sie erreicht haben. Ergebnis: mit meiner Armee kann ich die Drachen nicht mehr besiegen. Zwar habe ich Agrael auch mögliche initiative Boni gegeben, aber das ist jetzt die erste schlacht in der die andre seite zu erst zieht. Bis ich an der Reihe bin sind von meinen 40 Sukkubi nur noch 17 übrig, daneben hab ich dann noch 11 FOltermeister, sonst nix mehr. Und das obwohl mir die Drachen als Risiko: Gering angezeigt werden. Ich bin also nochmal zurück zu der Insel auf der man Kreaturen anwerben kann. Das habe ich bereits einmal gemacht und nun würden dort 33 Höllenrösser, 55 sukkubi und 130 Höllenhunde warten. Leider kann ich aber keine Rekrutieren, am Gold liegts nicht, die Bilder der einheiten sind einfach grau als ob es keine Mehr gäbe und auch wenn ich die Zahl der zu rekrutierenden Truppen nach untenschraube gehts nicht. Hat jemand das gleiche Problem? ?(
    Kann mir vielleicht jemand einen Spielstand schicken bei dem die Mision schon geschafft sit?
    Vielleicht bin ich zu dumm für cheats, aber sie gehen bei mir einfach nicht. Hab schon ewig oft diese Zusätzliche Zeile am Ende der Datei eingefügt, ich kann im Spiel trotzdem die Konsole nicht öffnen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon im vorraus
    Ahmed

  • au weh
    "(On heroic, patch 1.3, this stack starts with 9, and grows at a rate of 11% every week.) Once they're defeated, cross the bridge to meet Tieru and watch the surprising ending. Congratulations!"


    ich glaub ich kämpfe gegen ca. 30


    Aber zurück zur Frage kennt jemand das Problem mit der einheitenrekrutierung?

  • Abgegraut ist nur wenn entweder a: kein Gold dafür da ist oder b: kein Platz dafür frei ist beim Helden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja, ich weis, aber an beidem liegts in diesem fall nicht. Ich hatte schon einige seltsame fehler. Ist es noch jemand andrem passiert dass bei den Zwischensequenzen immer wieder mal der Ton wegbricht?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.