Kampagne: Flüchtlinge

  • Bin eher untypischer Spieler und brauche manchmal etwas Nachhilfe.
    z.Z. bin ich beschäftigt mit der Waldläufer- Kampagne und dabei Mission
    "Die Smaragdfarbenen". Die Taktik ist mir noch nicht aufgegangen, denn der rote Gegenspieler haut mich ständig aus den Socken. Muss man vor ihm weglaufen (etwas hektische Suche) oder sich immer wieder in die Stadt zurückziehen( etwas zäh und langwierig). und diese Drachen ,die ich suchen und anwerben soll, muss man die einzeln zusammen suchen oder gehen die gar nicht freiwillig mit. Müssen die besiegt werden?????
    Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!
    Basteltante

  • Hätte nu eigentlich wieder mal gesagt "SuFu" aber der Beitrag war wohl noch im alten Forum.
    1. Erst mal alles auf (und zwar wirklich nur AUF deiner Startinsel wegräumen, NICHt in den Keller stiefeln, bzw nur einmal die Treppe rutner gehen um zu sehen wenn da was kommt) der Startinsel wegräumen.
    2. Normal kommt früher oder später ein Roter mit nem Schiff, wenn der an Land gegangen ist umhauen.
    3. Mit dem Schiff dann nach Nordosten fahren, dort ist ne Insel die nicht über den Keller zu erreichen ist, dort is ne Infernostadt. Stadt einnehmen, Held drin kaufen und Truppen um das Ding zu halten dabeistellen.
    4. Wieder aufs Wasser und nach Westen, dort ist auch ne Insel.
    5 Auf ca. der Mitte dieser Insel steht en Stack Smaragdfarbener(oder waren es sogar 3 Stacks? schon so lange her) , die kommen mit einem mit (Wichtig: diese Stacks wachsen im laufe des Spiels, wenn man also lang genug wartet reicht ein Stack um das Unterziel zu erfüllen)
    6. Sobald maan genug zusammen hat von den Drachen kann man sie auch in seiner Stadt bauen, damit is die Einnahme der restlichen Städte kein Problem.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke! Vielen Dank!
    Alte Forenbeiträge sind bei mir vergebene Müh´, denn ich spiele erst seit etwa
    1 Monat.
    Mein Sohn beschwert sich schon, dass ich ihm zu viel am PC sitze...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.