hallo ich brauche hilfe

  • ich spiele seit einiger zeit heroes of might and magic 5 bin jetzt in der Kampanie
    4.2
    Kampagne 4: Der Hexenmeister
    Mission 2: Die Expansion


    und finde diese blöde Träne nicht


    kann mir jemand helfen


    die Obelisken habe ich alle und das bild (Pussel) ist auch unverschlüsselt aber damit kann ich nix anfangen


    auf der Kreuzung im süd osten ist mittlerweile ein schweizer käse entstanden nun bin ich ratlos

  • Mit so einer NICHT aussagekräftigen Thread Benennung brauchst du definitv Hilfe.
    Dann brauchst du wohl auch Hilfe vom Forumsbesitzer angepinnte wichtige Threads zu Lesen: Benutzt die Suche!


    Solltest du damit kein Problem haben dann wohl mit dem Benutzen der SuFu an und für sich weil beim Wort Expansion kommt das hier (neben sehr sehr sehr sehr...... vielen anderen Treffern) : Dungeon Kampagne - 2.Die Expansion

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • AFAIK war das doch weiter links auf Gras ebene? ?( Müsst ich jetz nochmal durchspielen, aber ich meine, das war an einer Gras-Kreuzung in der Nähe der Stadt

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.