Suche gute Action Rollenspiele bzw Hack and Slay Games

  • Hallo Leute


    Wie es der Titel schon sagt, suche ich gute Action Rollenspiele, Hack and Slay wie Diablo, vor allem sollten es welche sein die einen Multieplayer haben.


    Spiele die ich schon habe:


    -Diablo 1
    -Diablo 2 + Addon
    -Sacred 1 + Addon
    -Sacred 2
    -Torchlight
    -Titan Quest + Addon
    -Loki
    -Hellgate: London
    -Restricted Area
    -Dungeon Siege 1 + Addon


    mfg Darkstalker

  • naja da mir Sacred 2 nicht so gut gefallen hat (zu viele Bugs unter anderem auch lange Laufwege, und die Klassen fand ich auch nicht so gut) habe ich mir das Addon gar nicht mehr gekauft.


    Divine Divinity sieht nett aus aber Grafisch überzeugt es mich nicht, suche doch etwas neueres, Grafik ist für mich schon auch sehr wichtig, muss nicht wie Sacred 2 sein, aber in dem Bereich wie Torchlight oder Titan Quest sollte es schon sein.

  • Puh, du hast ansprüche, du hast ja fast schon alle neueren Hack & Slay Spiele gespielt. :P


    Man kann The Witcher auch auf die Art spielen, ich glaub aber das ist nicht so dolle. ?(


    Edit:
    Mir ist gerade noch Hand of God eingefallen.

  • NWN2 Zyklus

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Gold Drache
    Man kann The Witcher auch auf die Art spielen, ich glaub aber das ist nicht so dolle. ?(


    Edit:
    Mir ist gerade noch Hand of God eingefallen.


    bei The Witcher wird ja auch viel gekloppt,aber ist schon eher ein Rollenspiel, wenn auch ein sehr gutes ;)


    Legend: Hand of God kann ich auch empfehlen. Hab es mal für 20 auf gut Glück gekauft aber Hack and Slay mag ich garnmicht, also hab ich es meinem Bruder geschenkt und der hat es mit Begeisterung durchgespielt. Zudem hat das Spiel die Stimme von Cosma Shiva Hagen (wer mag)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.