Bug bei Kampagnen-Auswahl

  • Hallo,


    ich hab die erste Kampagne vom Addon Hammers of Fate durchgespielt. Nach Beendigung habe ich nicht sofort die nächste Kampagne ausgewählt und gespielt sonders ausgemacht.


    Jetzt wollte ich weiter spielen. Doch wenn ich das Spiel starte und über "Einzelspieler - Kampage" die Kampagne starten möchte, wird mir nichts angezeigt, das rechte Feld ist leer.


    Ich hab auch schon den alten Spiel geladen und nochmal durchgespielt. aber dadurch ändert sich nichts.


    Kann mir jemand bitte helfen?


    MfG


    Aerius

  • Das ist ein Asbach Problem, da hilft auch nen cheat nix da einfach die campain save zerschossen ist. da hilft nur Profil neu machen und alles von vorne.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo,
    2.1 ist die finale Version. Angeblich soll die weitgehend bugfrei sein, im Gegensatz z.B. zu 1.6 des Hauptspiels.
    Für den win-cheat musst Du die Konsole aktivieren. Wie das geht, solltest Du mit der SuFu finden. Dann @Win() eingeben. Das kannst Du mit verschiedenen
    Speicherständen ausprobieren.

  • Ich habe jetzt geschafft die Konsole zum laufen zu bekommen. aber mit dem win-cheat klappt es irgendwie nicht. Ich bekomme dann eine fehlermeldung. zuvor hab ich "enable_cheats" eingegeben, das wurde auch bestätigt. danach "@win()"

  • Zitat

    Original von Novarius
    Das ist ein Asbach Problem, da hilft auch nen cheat nix da einfach die campain save zerschossen ist. da hilft nur Profil neu machen und alles von vorne.


    leute... sagt das nicht schon alles? novarius kennt sich da schon aus und selbst ich, der jetzt nicht so viel ahnung von pc und co. hat, komme mit logischem denken zum schluss: wenn man die mission doch gewonnen hat und das nicht weitergeführt hat, was bringt es, sie nochmal zu gewinnen? letztlich passiert durch den cheat nix anderes als einfach die missi zu gewinnen... is genauso wie nochmal die mission spielen.


    ihr könnt natürlich auch ganz, ganz fest daran glauben, dass der cheat hilft, aber ich schätze, dass die in ca. 99% der fälle nicht der fall sein wird.


    da musst du wohl wirklich alles nochmal neu machen, so nervig das auch sein mag.

  • Hallo,


    Zitat:
    komme mit logischem denken zum schluss: wenn man die mission doch gewonnen hat und das nicht weitergeführt hat, was bringt es, sie nochmal zu gewinnen? letztlich passiert durch den cheat nix anderes als einfach die missi zu gewinnen... is genauso wie nochmal die mission spielen.


    Diese win-cheat-Methode ist eine seit Ewigkeiten erprobte Methode, um
    zu checken, ob von den savegames noch irgendwas zu retten ist.
    d.h. man nimmt sich eines der ersten saves und cheatet sich bis zum Schluss
    durch. Falls das funzt, sucht man den save, ab dem ein bestimmter bug aufgetreten ist und spielt mit dem letzten brauchbaren save weiter. Wenn die gesamte games-Installation im Eimer ist, bringt das natürlich nichts mehr.

  • rüssel sieh mal meinen Text. Ich sprach von der Campain Save, die hat NIX mit gespeicherten Spielständen zu tun, und wenn der TE die Mission davor durch hat und dann bloss vor nem leeren Campain Auswahl Menü steht ist das nun mal einer geschrotteten Campain Save zu schulden. Punkt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.