Heroes 5 der Sturz das Königs

  • Hallo Leute!


    Habe schon im Ubisoftforum gefragt aber da reagiert keiner hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe die Mission der Sturz das Königs durch, und schon tausend verschiedene sachen probiert. Die Mission ist dann zwar beendet aber meine neue Kampange wird nicht frei obwohl mir das so angezeigt wird, aber wenn ich drauf klicke geht nix. Komm einfach nicht weiter, hab ich was übersehen? ;(


    Danke schon mal!!!!!

  • Die Antwort auf deine letzte Frage gibt schon das Feld hier drunter, das was du übersehene hast ist vom Besitzer des Forums und heist:
    Benutzt die Suche!

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich hoffe ich schreibe hier nichts falsches (so von wegen motivation neue unnütze threads zu schreiben) aber jetzt wo der faden erstellt ist, muss man noch nichtmal die suche benutzen, denn das passiert alles von selbst.
    siehe unten "ähnliche themen".

  • eigentliuch sollte das in den edit, aber da opera aus irgendeinem grund abstürzt wenn ich versuche etwas zu editieren oder die beitragsvorschau zu benutzen, muss das hier in nen extra post.


    ich hätte gerne mal nen eigenen zähler dafür, wie oft novaius schon auf die suche gezeigt hat :D

  • Welchen Zeitraum begrenzt?
    Habe die Mission ganz normal durch gespielt und am Ende kommt der Abspann wo Der König stierbt. Dann kommt Mission beendet. Danch klick ich aud o.k. dann kommt eine neue Kampange ist jetut frei, ist sie aber eben nicht. Habe gespeichert alles habe das Ende auch immer anders versucht. Habe gegen Agrael gekäpft oder auch nicht, habe so viel versuch komm aber nicht die die Missiom der Kultist rein.

  • edit (ja ich weiß es ist ein eigener post aber mein browser türt immernohc beim editieren ab): ich hab bei der sufu jetzt mal "sturz des königs" eingegeben und wurde sofort zu fünf themen (eins davon ist dieses) geführt, die allesamt einen nahezu gleichen inhalt haben. um nicht zu finden müsstest du dich aber schon ganz arg doof angestellt haben :P

  • @Nas es hat schon seinen grund das ich immer wieder auf bestimmte Sachen verweise die geflissentlich ignoriert werden......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Einerseits muss ich Novarius natürlich recht geben, es ist schon blöd, wenn es 20 Threads zum gleichen Thema gibt, aber andererseits muss ich Uta_H da auch mal in Schutz nehmen, da sie erst relativ neu im Forum ist, hat sie vielleicht solche Feinheiten wie das Einstellen des Zeitraumes bei der Suchfunktion noch nicht beachtet. Hat bei mir zumindest schon ein bischen gedauert bis ich verstanden habe, dass man das machen muss.


    @ Topic vielleicht hilft der Thread hier weiter:


    Sturz des Königs endet nicht! ;-(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.