Videosequenzen im Spiel auf Spanisch (oder so)

  • Hallo Community,


    Videosequenzen (Jene mit schwarzen Bildschirmrändern) im Hauptspiel haben bei mir eine spanische Sprachausgabe (Deutsche Untertitel). - Die erste derartige Videosequenz ist das erste Treffen von Isabel mit Agrael. Ich habe das Spiel vor kurzem neu installiert, da ich meinen PC neu aufgesetzt habe (auf Win XP). Vorher gab es etwas derartiges nicht. Kann man dagegen irgendetwas unternehmen bzw. hat jemand das gleiche Problem?

  • #singing# Die SuFu ist dein Freund und man sollte von Gunnar angepinnte Threads lesen und befolgen........
    Das Thema hat schon duzende von sinnlosen, da 20fach neu eröffneten Threads mit dem gleichen Inhalt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • spanisch? das wäre neu.... so weit ich weiß was das "problem" doch immer auf russisch (oder einer russisch klingenden sprache).


    aber ansonsten:

    Zitat

    Die SuFu ist dein Freund und man sollte von Gunnar angepinnte Threads lesen und befolgen


    /sign

  • @Nas spanisch war im Grundspiel bei patch 1.2 oder 1.3 damals wenn man Deutsch installiert hat. da während dieser Patches auch im Ganzen Text und Funktionskauderwelsch entstanden ist hab ich seit diesen Patches auch nurnoch Englisch installiert, da hatte man die Sprachprobleme nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.