Kings Bounty Crossworld funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,



    ich bin jetzt seit letztem Freitag am verzweifeln.


    Der Crossworld Content lässt sich nicht starten. Ich habe im Menü zwar die Möglichkeit alles auszuwählen, aber egal was ich anklicke und starten will, nach der Meldung "das Spiel muss neu gestartet werden" und dem Neustart des Spiels lande ich automatisch im Hauptspiel (das funktioniert einwandfrei) :( .


    Neuinstallation habe ich schon versucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, hat zufällig jemand einen guten Tipp?


    Auch wenn Crossworld nicht der Hammer sein soll, würde ichs schon gerne spielen


    Danke


    Gruß


    Martin

  • Erstmal, Herzlich Willkommen



    Hehe.
    Es ist korrekt, dass das Spiel neu gestartet werden muss. Passiert nach Auswahl der Mission automatisch und dann startest Du einfach ein neues Spiel.
    Die Ork-Mission ist die gleiche wie bei AP, also mit allen gleichen Inseln, NUR es gibt neue Items, neue Gebäude, neue Spells etc.
    Die and. 2 Sachen sind komplett neu und da startet man auch in einem komplett neuen Gebiet.


    Hast Du denn den Helden ausgewählt (also Krieger, Pala, Magier) und dann einfach mal angefangen?

  • Hi,


    habe ich (ich weiß gar nicht wie oft schon), am Ende lande ich immer im Originalspiel.


    Nach dem Neustart ist im Hintergrund (hinter der Charackterauswahl) auch immer das Originalspiel angewählt.


    Ich habs gerade eben noch mal getestet:


    Ich wähle Beispielsweise "Champion der Arena" aus, das Hintergrundbild ändert sich, die Buttons haben eine andere Farbe und ich bekomme die Beschreibung angezeigt. Wenn ich dann auf "Neues Spiel" gehe, bekomme ich die Meldung dass ein Neustart durchgeführt werden muss, was dann auch passiert.


    Nach dem Neustart bin ich direkt in der Charackterwahl, im Hintergrund sieht alles nach Armored princess aus ( Farben, Text, Bild etc.) und nach der Charackterwahl lande ich dann auch in Armored princess....


    ?(

  • Mmmh. Sehr komisch. Du hast aber die Online-Aktivierung durchgeführt :?:
    Am besten nochmal deinstallieren, die Aktivierung wieder zurücknehmen und nochmal neu installieren.... inkl. neuer Aktivierung von CW. Aufpassen, Du hast insgesamtnur 3 Aktivierungen frei. Also korrekt Deinstallieren. ;)

  • Vielleicht hat es auch was mit den Rechten zu tun. Es kann nämlich passieren, dass man das Hauptspiel als Admin (also mit Admin-Rechten) installiert und das Add-On als normaler Nutzer oder umgekehrt, und das kann dann zu so einer kurieosen Situation führen. Habe ich selbst bei einem anderen Spiel erlebt. :wacko:


    Oder wenn das Hauptspiel/Add-On mit Admin-Rechten installiert wurde, aber nicht mit Admin-Rechten gestartet wurde, kann das auch dazu führen, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte, gerade, wenn es um Add-Ons geht. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. :-#


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • :thumbup:


    Jetzt läufts


    Ich hasse Vista..


    Rechte Maustaste > als Admin ausführen >funktioniert :D


    Da muss man erstmal drauf kommen, zumal ja AP normal lief..


    man man man, jetzt habe ich wenigstens am Wochenende was zu tun :)


    Danke :bier:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.