Bug im Duellmodus

  • Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Duellmodus (Habe mit der Suche leider nichts gefunden.). Sobald ich versuche ein Duell zu starten oder den Duellheldeneditor zu öffnen stürzt das Spiel/ der Editor ab. Das Problem tritt ungefähr auf seit ich den letzten Helden (Erling) erstellt habe.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es da wohl auch ein Problem mit den Artefakten gibt. Zum Beispiel habe ich ihm u.a. den Ring der Eile und die Axt der Bergfürsten oder so gegeben. Wenn ich mir im Spiel aber das Heldeninfo ansehe erscheint der Ring in der rechten Hand und die Axt im Rucksack.


    Weiß hier jemand was ich dagegen tun kann?

  • also ich hab da zwar eigentlich keine große ahnung von, aber neuinstallieren sollte helfen.
    davor sollten natürlich die saves gesichert werden, wobei ich aber deinen erling löschen würde (so zur sicherheit...).


    aber neben mir gibts hier ja noch viel schlauere computerkenner, die dir da vielleicht anders helfen können ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.