H3 Karte sucht Tester

  • Hallo! Meine Karte 'A Picture on my Wall' hat schon ein Tester gehabt, und er war sehr Positiv. Vielleicht ist die Karte fertig, und ist weiteres testen nicht notwendig. Aber ich möchte erst die Karte hier ach als Testkarte presentieren, vor ich eine Definitiv-version irgendwo auflade.


    Die Karte ist Englisch, und da gibt text, aber nicht sehr viel. Die 'lesmich' ist auch im Englisch, weil ich die schon hätte. Ich hoffe das eine Ubersetzung nicht nötig ist, aber ich kann mehr Info im Deutsch geben wenn das hilft, es ist nur nicht meine Sprache. Die 'lesmich' gebt mein Email-adress, aber wenn jemand reagieren woll, das kann auch hier, und ist vielleicht besser hier.


    Ich entschuldige mich für dem Moniker 'Coconut', weil da eine Karte gibt mit 'Kokosnuss' in dem Nam, und das kann Verwirrung geben. Aber ich habe meine Moniker seit einige Jahren am Heroescommunity und Celestial Heavens, und wenn ich mich hier registrierte habe ich demselben Name gehalten, für Klarheit.

  • I just started your map, and my first impression was a very positive one. Did you place the landscape elements manually?
    Also, the story gets well established in the first days. I like your sense of humour, I got the umbrella rumor in the first week. :D


    In the next days, there will be a more extensive review by me.

  • Leute, schaut hier mal vorbei! Et gibbet was Neues: Umbrella Rumor!
    Wenn da im Drachenwald so ein unbekanntes Regenabwehrgerät installiert wird, bin ich natürlich neugiiierisch!
    Schau mir das ganze hier mal an und vielleicht setzte ich meine Lupe an!
    Gruß, frifix.

  • Regenschirme sind sehr allgemein im Skottland, wo ich wohne!


    Ja, Landschaft ist mit dem Hand getan; für mich da ist keine andere Weise. Veilleicht, wenn jemand dem Karte nicht jetzt angefangen hat zu spielen und reagieren möchte, es werde gut sein eine andere Farbe als Blau zu wahlen, weil Vlaad mit Blau gespielt hat. Aber es ist nicht wichtig eine andere Farbe zu wahlen. Das einige wichtige ist, Spaß am spielen zu haben!

  • habe die map mal kurz angeschaut, macht für mich einen soliden eindruck, auch wenn ich karten mit mehr story mehr bevorzuge, aber du hast eh auch viele te's reingebracht. eine sache nur verstehe ich nicht ganz, warum muss spieler 7 den turm als heimat wählen?

  • ...warum muss spieler 7 den turm als heimat wählen?


    Das war nur eine aesthetische Sache: in Schneelandschaft geht dem Turm - mit Schneefuß - best.


    Danke für deine Responz, Nautilus. Ja, 'A Picture on my Wall' ist nicht eine Karte mit viel Text.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.