Newsschreiber gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Da uns momentan (aber eigentlich schon länger) allen im Team & Co die Zeit fehlt, uns vernünftig mit den vielen News rund um Heroes 6, HoMM Kingdoms, Clash of Heroes und allem anderen auseinanderzusetzen, suche ich nun 2-3 interessierte Spieler für unser zukünftiges News-Team.


    Du solltest der deutschen Rechtschreibung mächtig sein und auch mehr als nur einen kurzen Satz schreiben können. News sollten zukünftig aufbereitet werden, um dem Leser die Informationen besser und interessanter zu vermitteln. Daneben solltest du wissen, wie man ergänzende Informationen zu einer News recherchiert und daraus einen lesenswerten Artikel macht.
    Darüber hinaus sollte mindestens einer der künftigen Newsschreiber gut genug Englisch können, um internationale Seiten als Quellen heranziehen und übersetzen zu können. News von Ubi, die ich an das News-Team weiterleiten würde, sind in der Regel auch immer auf Englisch.


    Wenn du Interesse hast, schreibe bitte eine Mail an mich: gunnar@drachenwald.net

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.