Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Redwing: Ich schleim dich zu, bis dir grüne Masse aus den Ohren tropft, du mutiertes Federvieh! :cursing:


    ähm...ich kann fliegen. :D
    wayne? xD

    Zitat


    und redwing, wenn du schreibst, du frisst ihn zuerst, und verbrennst ihn nachher, heißt das denn nicht, dass du dich im endeffekt selber verbrennst? o.o nur mal so betrachtet, redwing, ich glaube, friede-freude-eierkuchen-lösund ist hier die beste :P


    Mir macht Feuer nix aus.^^
    Nixx friede..grrrrrr :cursing:


    außer du befiehlst es :love:



    Zitat

    und was redest du von ner azubi? :D ist das dein jämmerlicher versuch, mich eifersüchtig zu kriegen? ähm,... irgendwie bin ich überhaupt nicht eifersüchtig?! XD


    öööhm...ich find bestimmt noch mehr :D:D
    warte nur ab wenn ich die Geschichten vom WE auspacke :D:D


    Zitat

    und ne bronchitis? naja, meine mama hat eine. o.o glaube ich aber eher nicht. und nein redwing, tot umfallen tu ich nicht, das hättest du nur zu gerne um unseren lieben schleimer zu 'vernaschen', ich hab dich durchschaut 8) oder aber, ich werde wirklich krank und mein kopf schwindelt mir sachen vor, die so nicht exestieren :crazy:


    gute besserung ihr :)
    ich fress ihn :D
    und dich knuddel ich :P
    :love:

    Zitat


    ein land mit ca. 130 mio einwohnern will sich noch arbeitskräfte aus anderen ländern holen? ja nee ist klar. ^^


    Macht Deutschland auch ;)


    Zitat

    und redwing, natürlich werd ich dich vermissen, aber ich habe die vergewissheit, dass du ja bald wiederkommst :) noch was auf den weg, ich kann dich ja schlecht begleiten X(


    Das is süüß :)


    Zitat

    Ich hätte gedacht, er verbrennt ihn, indem er ihn frißt, denn die roten Schwingen sehen mir doch sehr flammend aus. Für wen sie entflammt sind, wissen wir ja.


    Du schmeichelst mir. ^^


    Zitat

    ich vermisse redwing :| :(


    aaah ich würd dich ja gerne nochn Tag zappeln lassen. :D
    Jetz bin ich wieder da *knuddelkuschel* :love::love::love:
    Das is lieb von dir. :*


    Zitat

    Hast Recht, das Gespam fehlt irgendwie... Aber morgen schlüpft mein Redwing :D


    danke ^^


    wolltest du mich ersetzen? O_o
    Ich kann auch zum grausamen Blackwing mutieren und dann ...grrrrrr :dao:
    Deinen Vogel fress ich zum Frühstück. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • "öhm?Der will mich doch verarschen??? O_o "
    _/|__
    _,-------, _/ -| \_ /~>.
    _-~ __--~~/\ | ( \ / ) | / |
    _-~__-- // \\ \ * * / / | ||
    _-~_-- // || \ / | / /|
    ~ ~~~~-_ // \\ |( " )| / | || /
    \ // || | VWV | | / ///
    |\ | // \\ _/ |/ | ./|
    | | |// __ _-~ \// | /
    / / //_-~ ~~--_ _-~ / |\// /
    | | /-~ _-~ ( / |/ / /
    / / _-~ __ | |____|/
    | |__ / _-~ ~-_ (_______ `\
    | ~~--__--~ / _ \ __\)))
    \ _-~ | ./ \
    ~~--__ / / _/ |
    ~~--___/ _-_____/ /
    _____/ _-_____/ _-~
    /^< ___ -____ -____
    ~~ ~~--__ ``\--__ ``\
    ~~--\)\)\) ~~--\)\)\)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • oke, ich denke mal ich sollte heir mal was wieder schreiben. darüber hat man sich schon beschwert, dass ich nicht mehr auftauche o.o aber für den 2. märz habe ich einen guten grund ^^


    hizumi hatte geburtstag, seinen 35. herzlichen glückwunsch :king: ... wenn man so überlegt, der kerl könnte rein theoretisch mein vater sein...egal :P


    ach ja, redwing, pass ja auf dein süßes kleines mädchen auf, auch wenn die ganz weit weg ist. heute beim arzt, der hatte keine hemmungen mich zu begrabschen und das ohne vorwarnung :pinch: naja ok, an meinen hals musste er ran, um zu gucken, ob meine lymphknoten soweit wieder ok sind ^^' ... aber trotzdem!



    Zitat

    öööhm...ich find bestimmt noch mehr :D:D
    warte nur ab wenn ich die Geschichten vom WE auspacke :D:D


    habe ich schon erwähnt, dass ich eine emotionale immer tickende zeitbombe bin, die 10 cm plateauschuhe besitzt? nein? pass ja auf :whistling:

  • Kladdi mein Schatz =) :love::love::love::love::love:
    Dachte ich seh dich nie wieder :(

    Zitat


    hizumi hatte geburtstag, seinen 35. herzlichen glückwunsch :king: ... wenn man so überlegt, der kerl könnte rein theoretisch mein vater sein...egal :P


    ohjee nich schon wieder -.-


    Zitat

    ach ja, redwing, pass ja auf dein süßes kleines mädchen auf, auch wenn die ganz weit weg ist. heute beim arzt, der hatte keine hemmungen mich zu begrabschen und das ohne vorwarnung :pinch: naja ok, an meinen hals musste er ran, um zu gucken, ob meine lymphknoten soweit wieder ok sind ^^' ... aber trotzdem!


    Ich hätte auch keine Hemmungen muhahahahahaha :D:D:D


    Nein, das stimmt nich. :P
    Wenn der Arzt fies wird,dann sag das :(
    Dann gibts grrrrrr... :cursing::cursing::cursing:


    Und gehts dir besser?


    Zitat


    Ich bin ja brav :D
    Und ich war brav. xD
    In Berlin hab ich erstmal Lesben angesprochen und wurd einmal auffer Tanzfläche stehen gelassen. :D
    Siehste mich will keiner,brauchst dir keine Sorgen machen. :D:D


    Ich bin ja schon lieb :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • wollte hier gemütlich durch den Thread spazieren, mir alles in Ruhe durchlesen, aber leider rutsch ich dauernd auf dem hier überall liegenden Schleim aus...Pfui, is ja wiederlich *ganz schnell das Weite such und Hals über Kopf wegrenn*

  • Ich bin ja brav :D
    Und ich war brav. xD


    Und wenn das so bleibt, wird die Langeweile eine hoffnungsfrohe Zweisamkeit zerstören, ehe sie auch nur entstanden ist.
    Wer flirten kann, der flirte, es müssen ja nicht gleich die völlig unattraktiven Vorschläge Cliarcs sein (das Mobiltelephon vernichtet jede Romantik im Keim).

  • Nein. Ich meine, das Telephonieren sei eine völlig unromantische Kommunikationsform, das Mobiltelephonieren das endgültige Ende jeder sozialen Interaktion (und damit auch jeden Flirts). Kosten spielen da bei dem einen sowenig eine Rolle wie bei dem anderen.
    Statt zum Telephon zu greifen, sollte sich Redwing mit seinen Schwingen (oder, falls die nicht so weit tragen sollten, mit Lufthansa, ANA, JAL oder war derlei Transportunternehmen mehr sind) zu einem romantischen Wochenende nach Japan aufmachen.
    Das wäre dann aber das Ende jeder Virtualität und damit das Ende dieses Threads, und deshalb plädiere ich ganz entschieden GEGEN einen Abstecher Redwings nach Japan.

  • Ich überlege gerade, um wessentwillen Redwing hier teilweise als Pinkwing tituliert wird; oder anders gesagt, es muß ja einen Grund haben, weshalb Cliarc Redwing schon "erotisch in den Hörer keuchen gehört" hat. Ich hoffe ja, es hat wenigstens Plaisier gemacht :wacko:

  • darf ich auch mitmachen beim tiernamen geben (bitte nicht bei den anderen spielchen :S )?


    ich werte die noch nicht vorhandene antwort jetzt mal als ein ja.


    also:


    Glühwürmchen!!!
    Hausstaubmilbe!!!

    Exotische vogelkreation mit pinken flügeln dessen namen in vergessenheit geraten ist, jedoch von den ureinwohnern Timbuktus schon als belustigungsobjekt benutzt wurde!!!!!



    mmm... ich bin ja so böööse X(