Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Natürlich nicht, Boon... Aber auch wenn man damit rechnet, bringt es einen aus der Fassung, dass du es wirklich geschrieben hast :P
    Und wir sind Flirthasen? 8|

  • Dann bin ich ja beruhigt :thumbup: , bin halt ehrlich und direkt, ich kann doch nicht meine Gedanken verkneifen und irgend einen erfundenen Mist hier hinschreiben (wie lange dauerts eigentlich noch, bis mein ugly smiley hier aufgenommen wird :P?)


    Glaube das sagt der gute Flirtwing nur, weil er auf unsere stabile Beziehung eifersüchtig ist

  • Also kannst noch eine Menge lernen mein kleiner Flirtwing, hm? ^^


    Zitat

    Ich wünsche mir, dass der gute Flirtwing endlich richtig flirtet, anstatt wild und falsch in der Gegend rumstochert XD


    wer sagt denn, dass Don Geilowing untätig ist? ;)
    Am besten kauf ich mir Vin di Carlos Pandoras Box, dann kann ich sie alle durchschauen muhahahahahahahahahaaha :love::love:



    mhh...ich glaub mein Problem ist, dass ich manchmal meine Gedanken nicht verkneifen kann und sie mir da verkneife, wo sie manchmal raus müssten :D:D :dao:


    Zitat

    Glaube das sagt der gute Flirtwing nur, weil er auf unsere stabile Beziehung eifersüchtig ist


    ;(:-|:evil:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Iiih nein 8| Redwing traust du mir so einen schlechten Geschmack wirklich zu? ;(


    puuh ...schwierig...prinzipiell trau ich dir ja (alles) vieles zu. :P
    Sei froh, dass ich BooN nichts erzähle, der wäre sonst heiß wie ne Kartoffel und du könntest dich gar nicht mehr vor ihm retten. :D:D
    Naja...wenigstens hättest du dann auch nen Stalker :P


    Dann wär das ja geklärt :D:D
    Boon findet yai geil un sich auch, dann steht einem Flirtthread Yai vs BooN ja nix entgegen. :bier:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sei froh, dass ich BooN nichts erzähle, der wäre sonst heiß wie ne Kartoffel und du könntest dich gar nicht mehr vor ihm retten. :D:D
    Naja...wenigstens hättest du dann auch nen Stalker :P


    Dann wär das ja geklärt :D:D
    Boon findet yai geil un sich auch, dann steht einem Flirtthread Yai vs BooN ja nix entgegen. :bier:


    Und woher willst du das wissen Sherlock? 8o


    Ich bin die Ruhe in Person und ein Gentleman, ja das bin ich, schweigt und genießt

  • Zitat

    Und woher willst du das wissen Sherlock? 8o


    Soll ich auch schweigen und genießen? :P
    Ganz einfach, ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Yai eine junge (fiese) attraktive Dame ist :P


    Ist klar...du redest mit den Augen was ? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Hat das was mit deiner Hilfsbereitschaft oder den (großen?) Augen zu tun ...das konnte ich nicht für mich behalten :P


    @ Don Geilo/Flirtwing/Rotschwinge/Geilo Wing


    Warum nicht? Kommt doch ganz auf die Größe und die fessenlden Augen an :dao: Ich konnte mich nicht für eine deiner zahlreichen Rufnamen entscheiden :D

  • Zitat

    Hat das was mit deiner Hilfsbereitschaft oder den (großen?) Augen zu tun ...das konnte ich nicht für mich behalten :P


    Natürlich Hilfsbereitschaft. :P
    Das ist wie Nachhilfe geben...es geht rein um ..ääh anderes :D:D


    Ich hab doch Kladdimaus. :P
    Tzz yai, kannste haben. :D


    Immer kommts auf die Größe an, na klar. ;)
    Nenn mich Günther Straub. :P
    Muss mal wieder die Waffe schultern. ^^


    Jaja die Rufnamen, Privat darfst mich auch einfach mit Vornamen nennen. ;)
    Aber spar dir verrückte Kosenamen. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Wer sagt denn, dass ich sie haben will XD.


    Das sagen se immer. ;)
    nadann PP :P
    Wenn du sie heiratest bedeutet das viel mehr als ne Frau zu haben, du wirst nie mehr Hotseat alleine spielen müssen :D:D:D


    Nee, war ich echt nicht.Hab mehr CS gespielt bzw. seit langem auch gar nicht.
    wollte gleich mitm Kollegen, aber sein DoD hat sich wohl aufgehängt...mein Sys is auch gerade im A ein bissl...laufwerk will nicht. -.-


    Aber ich sag dir in so kalten Zeiten wirst du dir ne warme Stute wünschen. :P


    naja...ich hatte schon die verrücktesten Kosenamen. -.-
    Von Schnuffel bis Zwiebelbrotfresser (bah sowas hab ich noch nie getan...) war alles dabei. xd

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat


    Bei dem Spruch musste ich hart auflachen :D , der ist gut XD.


    Sag einfach mal wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir mal ein wenig ins Gesicht (Kugeln versteht sich)
    .


    Und nicht ganz mit der Heirat ist es wie folgt:


    Die Liebe ist das Licht des Lebens und mit der Heirat kommt die Stromrechnung


    *duck*