Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Schultern kann ich da jetzt immer noch keine erkennen. Ich glaube, wenn ich Kladdi wäre, zöge ich immer noch die roten (oder meinetwegen auch pinken, die entbehrten dann auch noch jeglichen kompromittierenden Charakters) Schwingen als Heulstützen vor. Aber wie kam eigentlich das Gerücht auf, daß Kladdie heulen wollte?

  • Also bitte! Ich hab mir so Mühe gegeben! ;)


    Ihr habt einfach keine Chance gegen mich, ich bin zu wandelbar :D


    Ich weiß, ich bin gemein, aber wenn das ein Ergebnis großer Mühen ist, beweist das höchstens, daß Du keine Chance gegen uns hast.


  • Schultern kann ich da jetzt immer noch keine erkennen. Ich glaube, wenn ich Kladdi wäre, zöge ich immer noch die roten (oder meinetwegen auch pinken, die entbehrten dann auch noch jeglichen kompromittierenden Charakters) Schwingen als Heulstützen vor. Aber wie kam eigentlich das Gerücht auf, daß Kladdie heulen wollte?


    Jaa,meine Schwingen sind waaarm. =)



    Und wie pflanzt du dich fort?
    Mit deinen Stacheln ?
    Oder schmierst du sie ordentlich ein? :D


    Ich empfehle mich und damit die konventionelle Methode zu benutzen. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Du hast mich ertappt. ^^
    Ich mag mehrdeutig geschriebenes und gesprochenes-ähnlich wie Sordak.
    :D:D
    Dazu gehören Wortspiele,aber auch Ironie,Sarkasmus und Zynismus.^^


    Aber das verursacht leider so manches Problem.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ähm, also... ich denke ich bekomme jetzt keinen heulkrampf, wenn redwing mal ein paar tage nicht da ist. er kommt ja wieder. und pinkwing :) irgendwie...erinnert mich das an pinguine O.o naja egal.


    venomator,danke fürs angebot mit der schulter, aber ich möchte gerne noch ganz und ohne löcher sein, ich hoffe du verstehst ^^ aber lieb von dir, ... auch wenn du derjenige warst, der diesen thread überhaupt eröffnet hatte hm... was soll ich jetzt von dir halten?! ó.o


    cliarc hat mal gesagt, frauen sind vernünftiger als männer, wenn es ums thema arztbesuch und co geht. wisst ihr was? vergisst es! ich bin ne ausnahme, ich bin schon arztfällig, aber ich kann da nicht hin. ich kann mir jetzt keinen freien tag leisten, erst nach den prüfungen, und selbst da weiß ich es noch nicht, wahrschienlich werde ich in den ferien weider die gastfamilie wechseln :rolleyes: also, nix mit im bett liegen bleiben ^^ dabei sollt eich das mal... schluckbeschwerden haben sich naja, nciht gebessert, eher etwas verschlechtert, mein linkes ohr tut weh wenn ich schlucke oder kaue, kopfschmerzen, und was komischerweise noch dazukommt, schmerzen so im brust/herzbereich! O.O ... werde ich etwa schon mit zarten 16 zu einer alten klapprigen schachtel? XD

  • waaas :(
    Sie vermisst mich nich :( *heul*


    Zitat

    was soll ich jetzt von dir halten?! ó.o


    Wenn er dich anmacht ,dann fress und burn ich ihn ..grrrrr


    Hab ich schon erwähnt das ich gerade beim Friseur war und der jetzt ne scharfe Azubi hat? :D
    grrr :D


    Ach Kladdi das mit dem Arzt kenn ich, aber wenn du so kaputt bist,gehst deine Gesundjeit mal vor! -.-
    Wehe du fällst tot um...dann muss ich mit schleim flirten. :(


    Erst zarte 16? :D
    huch :D
    Das kenn ich,eine aus meiner alten Klasse wurde auch mit 16 nach Japan abgeschoben^^


    Tja si holen sie sich ihre Arbeitskräfte. :D:D


    Ach Kladdi, sieh zu das du was für dich tust! -.-
    Vllt. kriegst du ne Bronchitis?
    du machst Sachen... -.-
    Wäre dein Redwing bei dir. :love:


    Zitat

    werde ich etwa schon mit zarten 16 zu einer alten klapprigen schachtel? XD


    Als ich gerade beim Friseur sagte das ich mich alt fühle,hat sich erstmal ne ü60 Jährige umgedreht und meinte dann..ich muss mich eben vergewissern ob da ein 60 Jähriger sitzt. xDxDxd


    Dann haben sie mich vom Alter her auf 15-16 geschätzt.^^
    Ich frag mich wie alt die hübsche Azubi war. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    schluckbeschwerden haben sich naja, nciht gebessert, eher etwas
    verschlechtert, mein linkes ohr tut weh wenn ich schlucke oder kaue,
    kopfschmerzen, und was komischerweise noch dazukommt, schmerzen so im
    brust/herzbereich!

    Wenn das so lange geht, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in den nächsten Tagen aufhört, wenn die Ohren wehtun. Kopfschmerzen und Schmerzen im Brustbereich bekommt man, wenn man viel hustet, da irgendwann der Kopf und das Zwerchfell von der Dauerbelastung erschöpft sind! Ich habe einiges an Erfahrung, weil meine Atemwege leicht mal verschleimen, aber natürlich kann ich nur für meinen unzerstörbaren Giftschleimer-Organismus sprechen :P


    Zitat

    was soll ich jetzt von dir halten?! ó.o

    Tja, gute Frage, meistens kann ich meine Aktionen selbst nicht einschätzen, ich denk erst über die Gegenreaktionen nach, wenn ich geredet/geschrieben habe! ^^



    Zitat

    Wenn er dich anmacht ,dann fress und burn ich ihn ..grrrrr

    Ich warn dich, gleich bearbeite ich wieder Fotos mit Paint :cursing:


    Zitat

    Wehe du fällst tot um...dann muss ich mit schleim flirten. :(

    Jetzt reichts! X(


  • dann fress und burn ich ihn


    Na dann mahlzeit [hm, gab es hier nicht früher auch einmal einen sich erbrechenden Smiley?]... da hole ich mir aber doch lieber einen Kugelfisch.


    Venomator: Das ist jetzt marginal besser, aber von "Schultern" wollen wir da doch bitteschön weiterhin nicht sprechen.


  • Na dann mahlzeit [hm, gab es hier nicht früher auch einmal einen sich erbrechenden Smiley?]... da hole ich mir aber doch lieber einen Kugelfisch.


    Venomator: Das ist jetzt marginal besser, aber von "Schultern" wollen wir da doch bitteschön weiterhin nicht sprechen.


    Das stört meinen Drachenmagen nich. :P


    Du googlefauler schleimer! -.-
    Wehe wenn ich jetz weg bin,krieg ich was mit. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • zuallererst an venomator: du bist ein elender schleimer :P


    und redwing, wenn du schreibst, du frisst ihn zuerst, und verbrennst ihn nachher, heißt das denn nicht, dass du dich im endeffekt selber verbrennst? o.o nur mal so betrachtet, redwing, ich glaube, friede-freude-eierkuchen-lösund ist hier die beste :P


    und was redest du von ner azubi? :D ist das dein jämmerlicher versuch, mich eifersüchtig zu kriegen? ähm,... irgendwie bin ich überhaupt nicht eifersüchtig?! XD


    und ne bronchitis? naja, meine mama hat eine. o.o glaube ich aber eher nicht. und nein redwing, tot umfallen tu ich nicht, das hättest du nur zu gerne um unseren lieben schleimer zu 'vernaschen', ich hab dich durchschaut 8) oder aber, ich werde wirklich krank und mein kopf schwindelt mir sachen vor, die so nicht exestieren :crazy:




    Zitat

    Erst zarte 16? :D
    huch :D
    Das kenn ich,eine aus meiner alten Klasse wurde auch mit 16 nach Japan abgeschoben^^


    Tja si holen sie sich ihre Arbeitskräfte. :D:D


    ein land mit ca. 130 mio einwohnern will sich noch arbeitskräfte aus anderen ländern holen? ja nee ist klar. ^^


    und redwing, natürlich werd ich dich vermissen, aber ich habe die vergewissheit, dass du ja bald wiederkommst :) noch was auf den weg, ich kann dich ja schlecht begleiten X(

  • und redwing, wenn du schreibst, du frisst ihn zuerst, und verbrennst ihn nachher, heißt das denn nicht, dass du dich im endeffekt selber verbrennst?


    Ich hätte gedacht, er verbrennt ihn, indem er ihn frißt, denn die roten Schwingen sehen mir doch sehr flammend aus. Für wen sie entflammt sind, wissen wir ja.


    Zitat von Venomator

    @Dr. Bunsenbrenner: Ah, danke! Deine Doktorarbeit war anscheinend kein Plagiat ;)


    Also bitte! Ich bin schließlich Genie :king:, nicht Epigone!