Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    wollte hier gemütlich durch den Thread spazieren, mir alles in Ruhe durchlesen, aber leider rutsch ich dauernd auf dem hier überall liegenden Schleim aus...Pfui, is ja wiederlich *ganz schnell das Weite such und Hals über Kopf wegrenn*


    Ich fress dich grrr


    Zitat

    Ich glaube es wird Zeit das das flirten mal grösser wird, wie wäre es wenn Du, Redwing kladdi mal auf Handy anrufst *lach*


    aha und danach bin ich für 5 mins telen pleite. xD


    Zitat

    Und wenn das so bleibt, wird die Langeweile eine hoffnungsfrohe Zweisamkeit zerstören, ehe sie auch nur entstanden ist.
    Wer flirten kann, der flirte, es müssen ja nicht gleich die völlig unattraktiven Vorschläge Cliarcs sein (das Mobiltelephon vernichtet jede Romantik im Keim).


    Ich meinte ja brav in punkto Treu gegenüber Kladdi. ;)


    Sonst hab ich ja nix gegen Flirten. ;)
    Aber intensiviert telen nicht auch das ganze...ich mein...wie soll man jemanden näher kennenlernen, wenn man sich nicht trifft und kennenlernt.
    Da ist Telefonieren doch ein guter Schritt, wenn andere Möglichkeiten nicht gegeben sind.

    Zitat


    Du meinsts seine Telefonrechnung killt die Romantik :D


    Frag mich was billiger ist...Telefonsex oder ein Gespräch nach Japan O_o

    Zitat


    Nein. Ich meine, das Telephonieren sei eine völlig unromantische Kommunikationsform, das Mobiltelephonieren das endgültige Ende jeder sozialen Interaktion (und damit auch jeden Flirts). Kosten spielen da bei dem einen sowenig eine Rolle wie bei dem anderen.


    Du hast ja nicht unrecht, aber wenn es keine andere erreichbare Möglichkeit gibt?


    Ich weiß nicht,ob es nicht auch etwas komisch ist jemanden nach nem date zu fragen, wenn man vorher nur geschrieben hat...


    Zitat

    Statt zum Telephon zu greifen, sollte sich Redwing mit seinen Schwingen (oder, falls die nicht so weit tragen sollten, mit Lufthansa, ANA, JAL oder war derlei Transportunternehmen mehr sind) zu einem romantischen Wochenende nach Japan aufmachen.


    Das ist atm nicht möglich -.-


    Zitat

    Das wäre dann aber das Ende jeder Virtualität und damit das Ende dieses Threads, und deshalb plädiere ich ganz entschieden GEGEN einen Abstecher Redwings nach Japan.


    Danach gibt es den Ehethread Kladdi und Redwing. ;)


    Zitat

    Du hast den lieben Redwing, noch nicht erotisch in den Hörer keuchen gehört *lach*


    Aber du oder was :D:D


    Zitat

    Redwing:" Kladdi, mein Hasipups, gib mir Tiernamen" :D :dao:


    Jaaaa,vorallem Drakonisch müssen sie klingen. :D

    Zitat


    Ich überlege gerade, um wessentwillen Redwing hier teilweise als Pinkwing tituliert wird; oder anders gesagt, es muß ja einen Grund haben, weshalb Cliarc Redwing schon "erotisch in den Hörer keuchen gehört" hat. Ich hoffe ja, es hat wenigstens Plaisier gemacht :wacko:


    ich komme mit meinen Antworten nich hinterher...ihr grabt mir das wasser ab -.-


    Vllt. haben Cliarc und ich ja geprobt und er hat mir paar Dinge beigebracht. :P

    Zitat


    darf ich auch mitmachen beim tiernamen geben (bitte nicht bei den anderen spielchen :S )?


    Jaaaa,ich machs auch ,ok? :D


    Zitat

    mmm... ich bin ja so böööse X(


    Willstn cookie?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • aaah schatzi hat mich vermisst :love: :D


    nein, anrufen? redwing und ich gehen pleite, eine minute kostet 4 euro. ... außerdem, ich geb ihm recht, wenn keine andere möglichkeit vorhanden ist ok, aber vielleicht vorher sehen? o.o ah mist, mir fällt grade ne möglichkeit ein ^__^' ...


    hausmilbe?! glühwürmchen?!..naja ok glühwürmchen klingt ja eigentlich noch niedlich aber... nö :P ich nenn ihn schnuffel, passend zu meinem schnuffelhund, der im bett liegt :D



    Zitat

    Das ist atm nicht möglich -.-


    :( komm, schwing dich in den flieger ( oder besser noch flieg selbst ) Und damit in meine arme :D kladdi wartet ganz brav ^^


    schnuffel, reg dich nicht über hizumi auf, ich hab nur erwähnt er hatte geburtstag. wenn du mir sagst wann du geburtstag hast, back ich dir nen kuchen XD


    und cliarc, was du mit redwing privat veranstaltet hast, ähm, so genau will ich das ncht wissen, wenn du mir schon versuchst zu beschreiben, wie er in den hörer stöhnt... :D


    und asha hat recht, demnächst kreuze ich hier mit mop, hausputzmittel und desinfektionsmittel auf. schleim, in deine ecke mit dir! :D

  • Zitat

    wollte hier gemütlich durch den Thread spazieren, mir alles in Ruhe
    durchlesen, aber leider rutsch ich dauernd auf dem hier überall
    liegenden Schleim aus...Pfui, is ja wiederlich *ganz schnell das Weite
    such und Hals über Kopf wegrenn*

    Zitat

    und asha hat recht, demnächst kreuze ich hier mit mop, hausputzmittel
    und desinfektionsmittel auf. schleim, in deine ecke mit dir! :D

    Ihr vergesst gerade, wer Ashas unüberlegten Wunsch Hals über Kopf in die Realität umgesetzt hat! :D :P Ich darf mich ja wohl in meinem eigenen Thread tummeln! ;(

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir alle hier mal nicht soviel spammen, damit Kladdi und Redwing ein wenig flirten können, alternativ müsst ihr das ein wenig per PN mal machen ;)


    Ich trau mich nich :D:D


    Zitat

    aaah schatzi hat mich vermisst :love: :D


    Immer doch. :D


    Zitat

    nein, anrufen? redwing und ich gehen pleite, eine minute kostet 4 euro. ... außerdem, ich geb ihm recht, wenn keine andere möglichkeit vorhanden ist ok, aber vielleicht vorher sehen? o.o ah mist, mir fällt grade ne möglichkeit ein ^__^' ...


    ohaa :D:D
    ich kann mir fast schon vorstellen was genau.^^

    Zitat


    :P ich nenn ihn schnuffel, passend zu meinem schnuffelhund, der im bett liegt :D


    Süß :D
    So haben mich mal paar Mädchen nen Jahrgang unter mir genannt xDxD


    Zitat

    :( komm, schwing dich in den flieger ( oder besser noch flieg selbst ) Und damit in meine arme :D kladdi wartet ganz brav ^^


    Mhh,die Winde stehen gerade nicht günstig. -.-
    wenn ich mal nen Job habe, kann man drüber reden xD


    Zitat

    schnuffel, reg dich nicht über hizumi auf, ich hab nur erwähnt er hatte geburtstag. wenn du mir sagst wann du geburtstag hast, back ich dir nen kuchen XD


    okok ^^
    13.8
    Ich mag schoko und Erdbeere. xDxDxD


    Zitat

    Ihr vergesst gerade, wer Ashas unüberlegten Wunsch Hals über Kopf in die Realität umgesetzt hat! :D :P Ich darf mich ja wohl in meinem eigenen Thread tummeln! ;(


    Tzz,machen wir eben nen eigenen auf. :P


    Zitat

    Er ist erwachsen, jetzt ist Pinkwings Ära zu Ende! :P


    Zitat

    :dao: Pinkwing for President 2011 :dao:


    Ja was denn nun?
    Du musst dich schon entscheiden. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • redwing, du ziehst dich jetzt aber nciht wirklich aus?! O.o pfui, geh weg, mit exhibisten spielt ein kleines süßes mädchen nicht, ist schlecht für ihre entwicklung :P



    Zitat

    Ich mag schoko und Erdbeere. xDxDxD


    O____O ich hab heute meiner gastfamilie schokokuchen mit erdbeeren aus der stadt geholt. das finde ich jetzt unheimlich o_________o'



    Zitat

    ohaa :D:D
    ich kann mir fast schon vorstellen was genau.^^


    let's keep it as our dirty little secret :D sorry, wollte es halt nur erwähnen, weil ich grad dran dachte :) ^^

  • Zitat

    Wenn das passiert sage ich Dao bescheid, zwecks Jugendschutz ;)


    Wird nicht passieren. ;)
    Ihr müsst das mit dem Zitat schon zusammen lesen->
    Venomator steht auf unlogisches ->ausziehen = unlogisch
    Also never :P


    Zitat

    Sei kein Frosch und schreibt der lieben Kladdi ein paar schöne Dinge per pn, das bekommst Du schon hin. Wichtig ist das es von Dir ist.


    Und dann soll ich googeln damit es gerade erst recht nicht von mir is? xD
    ja mal sehen. ;)
    Is ja karneval :D


    Zitat

    redwing, du ziehst dich jetzt aber nciht wirklich aus?! O.o pfui, geh weg, mit exhibisten spielt ein kleines süßes mädchen nicht, ist schlecht für ihre entwicklung :P


    Nur in Schwimmbereichen und hinter 4 Wänden. ;)


    Zitat

    ich hab heute meiner gastfamilie schokokuchen mit erdbeeren aus der stadt geholt. das finde ich jetzt unheimlich


    Beides zusammen gibt es ? O_o
    Cool,ich meinte entweder oder,aber ist bestimmt auch lecker beideszusammen. =)




    Zitat

    let's keep it as our dirty little secret :D sorry, wollte es halt nur erwähnen, weil ich grad dran dachte :) ^^


    Wege gibt es immer. :D



    Zitat

    HAHAHA natürlich tut es ihnen Leid, weniger Möglichkeiten Werbung zu verstecken und fett abzusahnen :cursing:


    Musst nen Proxy benutzen.


    Naja Hidemyass kriegts gerade nicht hin, anonymous und youtube haben gerade ein netzwerk problem...
    werds später nochmal versuchen. ;)
    Aber dann. :D
    So muss aufm Geburtstag vom Neffen,bis später ;)


    Zitat

    verdammt verfluchte scheiße, warum seid ihr alle auch in so einem zensur-deutschland?! :D da wird man ja kirre und keks XD


    Auf Kekse stehe ich :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • na dann bin ich ja beruhigt XD naja, cliarc meint, google hat antwort auf alles, vllt. hat google auch ne antwort darauf, wie du deinem antrag entkommen kannst bzw. wie du den umgehen kannst. XD


    und ichweiß, das ist jetzt unwichtig und interessiert keinen, aber ich hab mir grade eben selber eind rittes ohrloch gestochen :D in japan verkaufen die kleine pierce-geräte für 10 euro ^^ meine eltern bringen mich um, ich wette ich steh schon eh mit beiden beinen im grab.

  • Zitat

    und ichweiß, das ist jetzt unwichtig und interessiert keinen, aber ich hab mir grade eben selber eind rittes ohrloch gestochen :D in japan verkaufen die kleine pierce-geräte für 10 euro ^^ meine eltern bringen mich um, ich wette ich steh schon eh mit beiden beinen im grab.

    Warum gibst du für so einen SCHROTT Geld aus? Mach einfach eine Nadel mit dem Feuerzeug heiss und stech damit... Das machen die an der Realschule dauernd... ^^

  • Nein Google ist nicht die Antwort auf alles, aber ist ne extra gute inspiration aus meiner sicht. Ich sage nicht mache Copy Paste und Kladdi freut sich wie verrückt. Aber wenn man sich ein paar Dinge zu bestimmten Dingen und Themen durchstöbrt, kommen mir zumindest oft viele gute Ideen. Und mal ehrlich wer lässt sich nicht von irgendwelchen Einflüssen in seinem Denken und Handeln inspirieren.


    Schlimmer ist nur untätigkeit

  • Ich wollt ja eigentlich direkt antworten, aber die Nachrichtenflut auf ICQ hat mich überwältigt.
    Also hier ein beschwipster Pinkwing.;)


    Zitat

    na dann bin ich ja beruhigt XD naja, cliarc meint, google hat antwort auf alles, vllt. hat google auch ne antwort darauf, wie du deinem antrag entkommen kannst bzw. wie du den umgehen kannst. XD


    Wenn google Antworten auf alles hat, könnte ich nachts endlich schlafen...
    kann ich ihm entkommen?ja...will ich ihm entkommen? ;)

    Zitat

    und ichweiß, das ist jetzt unwichtig und interessiert keinen, aber ich hab mir grade eben selber eind rittes ohrloch gestochen :D in japan verkaufen die kleine pierce-geräte für 10 euro ^^ meine eltern bringen mich um, ich wette ich steh schon eh mit beiden beinen im grab.


    Jetzt erzähl was über piercinggeräte. ^^


    /E:
    WTF was schreib ich da...will wissen über deine ohrringe. =)


    Zitat

    *Wischmoparmada auffahr* Harhar, jetzt ist erstmal Schleimverbot Pinkwing ! ^^


    du hast noch viel zu lernen:
    "ein wisch und alles ist weg" FTW :P

    Zitat


    Warum gibst du für so einen SCHROTT Geld aus? Mach einfach eine Nadel mit dem Feuerzeug heiss und stech damit... Das machen die an der Realschule dauernd... ^^


    Wäre ich da nicht damals selbst gewesen wüde ich sagen die sind auch dumm...


    Da ich gerade so beeindruckt bin von Erich Fried:


    Was es ist


    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    :love::love::love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned



  • und ich hatte dieses gfedicht schon wieder vergessen.... oller deutschunterricht... und dazu noch strenge lehrerin, die alles bis aufs kleinste ausgenommen hat...
    ich habe gewisse aversionen gegen einige gedichte seit der zeit. dieses ist eins von ihnen. nen anderes bitte :D