Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • vom Flirtthread für Rink, Steak und Fatwing und Kladdi über Flirtthread zwischen Cliarc und der Forumskuh zu Flirtthread zwischen Naskaldar und seinen Steaks ( würde ja auch was essen, aber auch ein Untoter muss auf sein Gewicht achten :thumbdown: )...echt traurig :S

  • ...yaith-chan ( ich nenn dich jetzt einfach mal so, dein ganzer name ist zu schwer und unmerklich. da sind die japanischen namen einfacher ^^ ), wir sind noch nicht mal verlobt oder irgendwie zusammen, wie soll das hier dann bitteschön ein ehekrisen-thread werden? ^^


    und naja, wenn redwing mehr auf fette kühe ( jetzt nicht in den falschen hals bekommen x3) steht, soll er doch die heiraten ( vielleicht wollte er mich ja nie und hat deswegen nie den entscheidenen schritt getan :( ), dann will ich aber die brautjungfer sein, den strauss fangen und dann heirate ich asha :P hach, ich hatte schon immer was für untote *giggle* :D und cliarc, du hast nix zu melden, du steckst im kuhmagen xD


    also...irgendwie sind wir hier offtopic in dem thread. und warum ich so wenig schreibe, liegt einfach daran dass ich momentan mit meinen nerven ausgebrannt war und nicht wusste wohin mit mir und so. nun ja, meine lage bessert sichjeden tag ein kleines stückchen mehr :) hm...ich hab durch euer ganzes essen-gelaber volle kanne lust auf anko bekommen.

  • Hmm Kladdi ich weiß nicht... Aber ich dachte, du machst ihm jetzt richtig schön ne Szene, verdient hätte ers :D


    Keine Sorge, das mit den fetten Kühen kommt nicht falsch rüber, die Kuh kommt ja von Asha und das fett erklärt sich von selbst - friss du mal so nen ganzen Cliarc, der liegt auch widerlich schwer im Magen... ;) Aber ich mag keinen abtrünnigen Redwing heiraten *schauder* Selbst wenn er auf fette Kühe steht...


    Darf ich denn auf deiner und Ashas Hochzeit Brautjungfer sein? *lieb guck*


    Ich weiß, wohin mit dir - hier hin! *tröst* Und wenn du mit Redwing flirtest, dann sind wir auch nicht mehr offtopic und vielleicht bringt er dir ja was leckeres zu Essen (was zum Henker ist Anko?)...

  • *kopf kratz* Also wenn Cliarc überhaupt auf der Hochzeit (womit hab ich das verdient ? :love:) eingeladen ist, wird der Blumenstrauß durch einen sehr, sehr großen Stein ersetzt - harhar !!

  • Jetzt wird aber mal gebrüllt. O_o


    Frauen ...ohjee


    hoffentlich bleiben das die einzigen...



    Zitat

    Wieso, weil Du auf männliche Kladdis stehst ;)
    Bin gespannt was Du schreibst um Dich vor der strafe Kladdis zu retten :D


    mach dir schonmal popkorn, denn es wird knistern.^^


    Zitat

    wir sind noch nicht mal verlobt oder irgendwie zusammen


    Sind wir nicht verlobt?
    Also gefragt hab ich schonmal -.-


    Zitat

    und naja, wenn redwing mehr auf fette kühe


    nur auf Steaks.
    Also Rind.


    Zitat

    soll er doch die heiraten ( vielleicht wollte er mich ja nie und hat deswegen nie den entscheidenen schritt getan :(


    Fräulein was soll das denn bitteschön heißen,höäää? -.-


    Zitat

    dann will ich aber die brautjungfer sein, den strauss fangen und dann heirate ich asha :P hach, ich hatte schon immer was für untote *giggle* :D


    Gefällt dir ne Deathwinge besser?
    Jede halbe STunde fährt hier ein Bus. ;)


    Aber eigentlich wandel ich mich gerade zur Shine-Winge
    Meine Mutter hat nen Schock heute bekommen,als ich ne weiße Hose anhatte xD


    Zitat

    und cliarc, du hast nix zu melden, du steckst im kuhmagen xD


    Ich glaub ich muss meinen alten Freund da mal raus holen :(
    Obwohl...



    Zitat

    also...irgendwie sind wir hier offtopic in dem thread. und warum ich so wenig schreibe, liegt einfach daran dass ich momentan mit meinen nerven ausgebrannt war und nicht wusste wohin mit mir und so. nun ja, meine lage bessert sichjeden tag ein kleines stückchen mehr :) hm...ich hab durch euer ganzes essen-gelaber volle kanne lust auf anko bekommen.


    kann ich verstehen.
    Aber wenn du etwas du weiß schon braucht, dann sag bescheid. :love:


    Wenn ich dir erzählen würde wo ich heute nen Termin hatte O_o



    Zitat

    Hmm Kladdi ich weiß nicht... Aber ich dachte, du machst ihm jetzt richtig schön ne Szene, verdient hätte ers :D


    Gar nich wahr -.-


    Jetzt verbünden sich die Frauen...eyyyy STOP das ist unfair! xD


    Zitat

    Aber ich mag keinen abtrünnigen Redwing heiraten *schauder* Selbst wenn er auf fette Kühe steht...


    grrrr..jetzt wird auch noch meine Intigrität in Frage gestellt,ich fass es nicht! O_o



    Zitat

    Darf ich denn auf deiner und Ashas Hochzeit Brautjungfer sein? *lieb guck*


    Ich mach den Pyromanen :dao:


    Zitat

    Ich weiß, wohin mit dir - hier hin! *tröst* Und wenn du mit Redwing flirtest, dann sind wir auch nicht mehr offtopic und vielleicht bringt er dir ja was leckeres zu Essen (was zum Henker ist Anko?)...


    Sie kann auch zu mir kommen -.-
    Und wie ich ihr was bringe :love:


    Anko ist meine Schwester :cursing:

    Zitat


    Oh der Asha ist in Spiel gebracht worden, was soll man dazu sagen. Bei der letzten Hochzeit wo ich war, hatte jeder Gast ne Aufgabe bekommen. Meine war den Brautstrauss zu fangen... stellt Euch mal vor nur Frauen die den Strauss fangen sollen und Cliarc dazwischen 8|


    ROFL xDxD

    Zitat


    *kopf kratz* Also wenn Cliarc überhaupt auf der Hochzeit (womit hab ich das verdient ? :love:) eingeladen ist, wird der Blumenstrauß durch einen sehr, sehr großen Stein ersetzt - harhar !!


    Priests callen immer vorher destroy undead vor der Hochzeit. ;)
    Das wars dann für dich :P


    Zitat

    Passt doch :P
    Mist, Asha hat mir dazwischengehauen... Aber meinst du nicht, dass ein Brautstein unromantisch wär?


    kann ein toter Bräutigam denn noch getoppt werden? O-o
    Da kann die Deko auch aus der Steinzeit sein.


    Zitat

    Den würde ich dann aber auch nicht fang und den lieben Asha vor mich drängen... wenn der nicht Redwings Kladdi heiraten würde, dann dränge ich den Deadwing zum Stein :D


    Du sprichst mir aus der Seele :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ummmpf Redwing ist zitierwütig :D


    *Popcorn mach und aufs Sofa setz*

    Ich glaub ich muss meinen alten Freund da mal raus holen :(


    Obwohl...

    Ich hab ihn schon ausgespuckt! Also weg mit dem Messer ;(


    grrrr..jetzt wird auch noch meine Intigrität in Frage gestellt,ich fass es nicht! O_o

    Hrr hrr :evil:


    Gibts eigentlich ein Foto von Cliarc beim Brautstrauß-Fangen? Ich hätte das zu gerne gesehen :D :D :D

  • Zitat

    Ummmpf Redwing ist zitierwütig :D


    Wasn das fürn unterton meine liebe?grrrrrr
    Das hab ich öfter :P


    Zitat

    *Popcorn mach und aufs Sofa setz*


    Hoffentlich bleibts stecken :P


    Zitat

    Hrr hrr :evil:


    :dao::dao::dao:
    törröööö


    Zitat

    Gibts eigentlich ein Foto von Cliarc beim Brautstrauß-Fangen? Ich hätte das zu gerne gesehen :D :D :D


    nein,aber eins im bilderthread in dem er dir ganz tief in die augen blickt. :P

    Zitat


    Ich hab ihn schon ausgespuckt! Also weg mit dem Messer ;(


    Aber erst fies sein?
    neee...wehe jetzt kommt der Hundeblick...aaah wieso werden meine Glieder so schwer...ich-muss-aaahhhh

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Is auch besser so,kann ich dich weiter mobben :D
    Also brav kauen und schlucken ;)
    Vorallem schlucken :dao:


    (ja cliarc ich weiß xd)


    Zitat

    Aber ohne Brautstrauß ;( ;( ;(


    Der Knacker is eh zu alt für dich :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned