Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Hallo liebes Kladdilein
    ich bins wieder, dein Moppelschwein
    komme her, um dich zu sehn
    doch dann wollt ich pinkeln gehn.
    Danach warst du ziemlich sauer
    und ich versünke auch in Trauer
    wenn ich da nicht an dich dacht
    wie du mich so herzlich ausgelacht.
    Und darum Kladdi, du kleine Sonne,
    tret ich dich auch nicht in die Tonne,
    sondern will mit dir zusammen sein,
    sonst bleib ich für immer mit Mama allein.
    Und nun, sieh her, dein Ehering,
    für dich, mein Kladdi, dein Pinkwing.


    Achja, und bevor ichs vergesse,
    Cliarc, dir polier ich noch die Fresse !


    :D Mein Gedichtsvorschlag

  • Wunderschön Asha, da wird Kladdi sich aber freuen *lach*
    Ich habe gerade scheiss am Mund, frag nicht wie es dazu kam polier es einfach mit Deinen bloßen Hand weg :D


    @ Redwing, nen PN kannst Du kladdi schickenauch da kann man karten anhängen, die sie liest. Ich kann dir nicht alles vorkauen wie man was macht, der Asha zeigt Dir gerade wie man öffentlich einiges machen kann. Per PN ist einiges aber etwas schicker, muss ja nicht immer jeder alles mit lesen. Vorallem wenn Du Dich als Pikatusch oder wie das Vieh auch immer geschrieben wird, verkleidest und Kladdi davon Fotos schickst *lach*

  • das gedicht finde ich genial :thumbup: schön herzhaft mit humor. genau das, was ich momentan brauche. danke asha, du hast meinen tag verbessert :) redwing, schneid dir ne scheibe von asha ab :P ja, ich muss idch eifersüchtig machen, anders komsmt du ja nciht in die pötte >.>


    und du hast dir deine karten verpielt :( mich fragst du nur "willst du?" und yiath-chan fragst du "willst du mich heiraten?" ... BEI IHR KRIEGST DU EINEN GANZEN SATZ HIN, VERDAMMT ;( ... jetzt hast du kladdi zum heulen gebracht. wääh. kann mich mal einer knuddeln?


    ach ja noch was




    Zitat

    das letzte was ich geschrieben habe, war mir selbst peinlich...
    wie kann man so doof sentimental werden und sich nachts mit ner Decke aufm Balkon setzen und doofes peinliches Zeugs schreiben?
    ohjee...hoffentlich findet das niiiiiieeeee jemand... -.-




    ich find das nicht peinlich. ich finde das toll,w enns menschen machen, dann bin ich zumindest nicht die einzige, die ab und zu sowas macht, wenn ich mal einen tiefpunkt habe. solch zeug ist nicht peinlich und doof. o.o ich find son zeug übrigens schöner als irgendwelche gedichte von irgendwem kopiert, weil es halt selbst zusammengesetzt ist und mehr oder weniger die eigene seele drinsteckt. sowas ist mehr wert als etwas gekauftes etc. schenkt dem herzen mehr freude, der seele mehr lachen... ok schluss, ich hör auf zu schreiben, sonst krieg ich wieder fürchterlichen "wie-umschreibe-ich-meine-gefühle-extrem-kitschig-und-dichterisch-anfall". ... wtf, neologismus XD


    ach ja, cliarc, das viech heißt Pikachu, und ich hätte fast ein ganzkörper-pikachuköstum getragen, als ich mit seika und yoko cosplay-purikura machte XD

  • Was habe ich gesagt Redwing... Its your turn auch wenns Asha mich steinigen wird (Ich hoffe, das sind dann nicht zu grosse Steine).


    Ich sehe es genauso wie Kladdi, gedichte in bestimmten gefühlslagen zu schreiben, kann einen sehr inspirien und befreiend sein.
    Dinge die von einem selbst sind zeigen meistens das man an einen anderen denkt, kaufen und gedankengut klauen kann jeder.
    Das passende Gedicht raussuchen und jemanden ne freude machen ist schon nicht verkehrt, es ist ein anfang.


    Wir drücken Dich alle einmal kladdi, nur für Redwing will ich nicht schreiben, der muss das mal selber machen :D


    Pikachu wird das vieh also geschrieben, ich bin mit Pokemon nicht gross geworden, ist an mir vorbei gegangen, bei mir gab es andere peinliche Serie wie Super Mario,He-man,turtles,zelda und wie sie alle hiessen.
    Das mit dem Pikachu kostüm habe ich auch schon ins Auge gefasst für nen Junggesellenabschied für einen Freund, wenn der mal heiratet. Ich glaube der wird mich töten, aber die hatten mit dem gedanken gespielt, an meinem 30igsten mich in den Borat badeanzug zu stecken... und ich sage jetzt nicht was es geworden ist, aber das zum glück nicht. Ein hauch von nichts und dann auch noch einen Frauenbadeanzug ist nicht wirklich ne schöne erfahrung könnte ich mir denken.


  • oh gott, so ein kerl, der in so einem furchtbaren badeanzug gesteckt wird. nein, das wünsche ich keinem. ein trauma fürs leben :'D aber ein pikachukostüm sit doch nciht schlimm o.o ok, vielleicht hat aber deinf reund auch keinen dachschaden und auch kein extremes japanintresse und keinen drang mit klamotten in der öffentlichkeit aufzufallen wie kladdi xD zelda und super mario kenn ich xD


    ach ja, ich nerv euch mal mit vocarock xD utsuP ist ein geniales komposer, das lied an sich mag ich zwar auch, aber es ist so extrem untypisch für ne vocaloid...es hat mich einfach nur noch zum lachen gebracht. spätestens, wenn der kerl mit dem solo auftaucht. bühne frei für corpse attack!! :)

  • Also zunächst mal (auch wenns was länger her ist)... Redwing, der Trostkeks war für Cliarc! :cursing:


    Und Asha... Ich hab lang nicht mehr so gelacht... :D

    jetzt hast du kladdi zum heulen gebracht. wääh. kann mich mal einer knuddeln?

    Hat dich schon einer geknuddelt? Wenn nicht: *knuddel* Böser Redwing...


    Kann Asha sich wieder anziehen? Bitte...

  • PIKACHU!


    ihr macht mich feddich -.-


    Zitat

    redwing, schneid dir ne scheibe von asha ab


    Da gibts nix zu schneiden der ist tot! -.-


    Zitat

    ja, ich muss idch eifersüchtig machen, anders komsmt du ja nciht in die pötte >.>


    aaaahhh wieso müssen immer die kerle die arbeit machen? -.-


    Zitat

    mich fragst du nur "willst du?" und yiath-chan fragst du "willst du mich heiraten?" ... BEI IHR KRIEGST DU EINEN GANZEN SATZ HIN, VERDAMMT ;( ... jetzt hast du kladdi zum heulen gebracht. wääh. kann mich mal einer knuddeln?


    Aber mopsi!
    das is so,weil bei dir da is das was anderes :D:D
    deine präsenz schüchtert mich so ein :D


    (aah ich red mich um kopf un kragen xD->bitte nur die untoten und papas lesen :D)


    nich weinen knuddelbubbel dingensbums..aaah *hinterherrenn*
    Knuddelattacke!!! :love::love::love::love:



    Jaa,aber das..meine mitbewohner dachte ich sei bekloppt...nur wegen so..ach ich sag dazu nix mehr...
    da gibts noch so ne geschichte wo ich mich auf die knochen blamiert habe -.-


    Zitat

    Was habe ich gesagt Redwing... Its your turn auch wenns Asha mich steinigen wird (Ich hoffe, das sind dann nicht zu grosse Steine).


    Ich hoffe du verdaust meinen noch -.-


    Und ich kann verdammt keine utube vids mehr sehen...aah ich kotz ne runde..erstmal ein bier aufmachen -.-


    Zitat

    Redwing, der Trostkeks war für Cliarc! :cursing:


    Mir egal,ich bin auffer dark side,uns gehören alle kekse!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • das...das...das hab ich doch nich so gemeint ;(


    Lügner!


    Zitat

    *Redwing knuddel* Hier sind alle böse zueinander... Nich ernst nehmen!


    ähm...wer erträgt das denn hier schon länger als du,he? :D
    aber wenn du mich knuddelst,dann lohnt sich das ja. :D:D


    Bah hab gerade schon meine Cousine angelogen..jaja mir gehts gut..dabei werd ich hier so gequält :(


    Zitat

    Ich hätte ja gesagt das der Redwing die Dunkelwolke selbst mit methan erschaffen hätte und das die ferkeleien schon wieder los gehen, aber ich schreib das mal nicht, ich denk es mir einfach mal :D


    Und wieso steht es dann da!!! :D
    Methan ist farblos :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned