Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat


  • mensch reddi, welche laus ist dir denn in der nacht über die leber gelaufen? :huh:
    es soll eben leute geben, die das nicht wissen und ich habs darum einfach mal geschrieben. mir war schon klar, dass das mit dem verschwindenden berg nen scherz war und ich halte dich auch garantiert nicht für dumm, falls das deine befürchting gewesen sein sollte.
    auf scherze ernst zu antworten ist einfach eine meiner (nicht unbedingt positiven) eigenschaften, da musst du mit leben...


    /edit: welche zeitverschiebung gibts eigentlich von japan nach deutschland? also von mexiko kannste immer 7 stunden nach deutschland draufrechnen (es gibt aber mehr als nur eine zeitzone in mexiko so weit ich weiß). also hier in mexiko 10:30 uhr = deutschland 17:30 uhr. wie siehts bei japan aus?

  • Zitat

    ich weiß zwar nciht, warum in deutschland von "entwarnung" gesprochen wird, aber nachwellen gibt es immernoch.


    Ich weiß nicht wer in Deutschland von Entwarnung spricht, aber das kann ich bestätigen laut meiner Informationslage.


    Zitat

    zu unserer zeit vom handywarnsystem geweckt


    Cooool :D:D

    Zitat


    es ist das stärkste beben in der geschichte japans,


    Sagen auch die Nachrichten.


    Zitat

    248 tote und 729 vermisste. ich finde das schon ziemlich viel, bin aber froh, dass die todeszahlen nicht die tausend überschreiten. zumindest noch nicht


    Soll aber 1 Millionen Menschen geben,die keinen Zugang zu frischen Wasser haben und unterversorgt sind.

    Zitat


    und zum kraftwerk. nein, es ist nicht wirklich explodiert, aber im fernsehen haben sie gezeigt, wie die flammen hochgeschossen sind, es sah aus wie eine explosion


    Tja da hat sich wohl jetzt was geändert.^^


    Zitat

    der grenze/zwischen zwei tektonischen platten


    Und im Süden läuft auch noch der Feuergürtel her. :P
    Oder so ähnlichhieß das dingen meine ich.

    Zitat


    hat meine brust diesmal genau abgehocht


    NEEEEIDIISCH :D:DD :love::love::love::love:


    Zitat

    ich könnte etwas mti dem herzen haben, zum glück war aber alles ok.


    Aaah es tutmir leid -.-


    Oder ist das Erdbeben ein Schicksalsschlag das du wieder kommst? :D:D


    Zitat

    .ähm..ja was soll ich dir eigentlich noch sagen? erstmal danke für die knuddelattacke, brauchte ich mal ;) und hochzeit...öhm...


    Knuddelnachschlag :D:D
    :love::love::love::love::love::love:


    Zitat

    ja ich will. ich will, dass du mir endlich einen richtigen antrag machst! so schwer ist das doch nicht. so! :P


    Ich lass mir was einfallen. ;)


    Zitat

    asha heiraten? erst,w enn yaithye udn redwing geheiratet haben und ich den brautstrauss gefangen habe. da das aber niemals passieren wird, heirate ich auch nicht asha. so. hält mich aber trotzdem nicht davon ab, kerle ( und skelette ^^ ) in kleidern toll zu finden ^^ redwing, bsit du dich so sicher, dass ich nach japan gegangen bin, um's land kennenzulernen? ^^ vielleicht wollte ich ja endlich ein vollwertiger freak werden? XD


    liebe grüße von kladdi an alle :)


    Ohman ich muss lachen. :D


    Aber zwei Sachen:
    1. Vergessen -.-
    2.jetzt hab ich das 2. vergessen als ich mich ans 1. erinnern wollte -.-


    An 2. erinnert:
    LOL ausgerechnet heute kommt zufällig auf RTL2 ein Film um den es um ein Erdbeben der Richterskala 10,5 handelt. xD


    An 1. erinnert:
    Sag mal wie funktioniert das asiatische Post-System?
    Meine indonesische Freundin hat mir zu Weihnachten etwas geschickt, das kam aber leider nicht an und bei ihr nicht zurück. :(
    Hast du da ne Ahnung?


    Zitat


    das in chiba war ein erdölkraftwerk, ob es immernoch brennt oder nicht, weiß ich nciht, aber ich nehme an, da es nicht mehr so häufig erwähnt wird,dass die leute dort vor ort die lage in griff bekommen haben. die gefahr ebbt leicht ab. wir sind nicht mehr im "roten" gebiet mit der höchsten gefahrenstufe, aber trotzdem besteht gefahr.


    Wurden Raffernerien und co gezeigt die brannten.
    ATM dreht sich alles um Fukujima oder wies heißt.
    Mitlerweile ist man bei Ines 4


    oohh da erwähnste es ja :D

    Zitat


    übrigens ich hab mal gehört, solche verstrahlungen nehmen erst nach 20.000 jahren ab, obs stimmt weiß ich nicht.


    Kommt auf die Halbwertszeit des Stoffes an.^^
    bei Uran dauerts schon ein Weilchen.


    Aber wird schon gut gehen Kladdi. ;)
    Mach dir keine Gedanken.
    Sogar aus den USA wurde Kühlwasser eingeflogen.


    BINE :D:D:D
    Ich wollte gestern Abend noch nachfragen ob du noch da bist,habs dann aber doch vergessen,weil ich so Müde war.


    Da biste ja :)
    Ich hoffe dir gehtrs auch gut. :)

    Zitat


    Kladdi, komm da raus! Die Kernschmelze hat anscheinend schon eingesetzt, wenn sie das nicht sofort unter Kontrolle bringen, geht das Kraftwerk unweigerlich hoch und ganz Japan fährt zur Hölle!


    Dafür gibts keine verlässliche Quelle.
    Und hätte sie eingesetzt,wäre es eh schon zu spät. -.-

    Zitat


    aber es bleibt IMMER ein Restrisiko, daher ist die Frage nicht, ob noch einmal ein Super-GAU passiert, sondern wo und wann. Das Hauptargument der deutschen Atomindustrie ist, dass unsere Kraftwerke im Gegensatz zu dem in Tschernobyl (1 Kühlsystem) 5 Kühlsysteme haben, aber wenn die Stromversorgung ausfällt, bringt das auch nicht mehr viel. Die deutschen AKWs sind auch nicht wirklich zuverlässig, obwohl sie "die sichersten der Welt" sind.


    Du klingst als hättest du die Anti-Atom-propaganda-Pille bekommen. xDxD
    1. Sind nicht alle die sichersten.Da gibts schon Unterschiede.Kann man nicht bestreiten.
    Die Möglichkeit ist genauso hoch dass es auch keinen Super-Gau gibt.
    die Mathematik will ich sehen. xD
    Das Tschernobyl-Kraftwerk war ein ganz anderer Kraftwerktyp.
    Es gibt verschiede Typen/Reaktoren.
    Die Russen haben da die unsichere Variante eingesetzt und das haben wir ja gesehen.
    Und wieso sind die AKWs nicht zuverlässig?
    Bisher leben wir schließlich noch. O_o
    Schau dir die Ines-Skala an...da hats weitaus schlimmeres gegeben,als wenn bei Vattenfall wieder ne Schraube locker ist...


    Zitat

    Edit: kladdi vor allem: In Fukushima ist übrigens radioaktives Iod ausgetreten, von daher wäre es nicht schlecht, noch ein wenig sauberes Iod zu sich zu nehmen, damit die Schilddrüse kein verstrahltes aufnimmt!


    Ja mach ich auch noch Panik mit nem Greenpeaceartikel. xD
    *kopf gegen wand*


    Bisher sieht es so aus als wäre die Hülle beschädigt,die Stahlummantelung aber angeblich nicht.
    Daher hilft eher abwarten, statt wild spekulieren.


    Zitat

    Redwing, deine Chance! Hau rein!


    ihr seid Hartnäckig...


    Zitat

    und ich bin die Brautjungfer - das ist ja wohl klar :king:


    Prügelknabe...


    Zitat

    mensch reddi, welche laus ist dir denn in der nacht über die leber gelaufen? :huh:


    ne österreichische...


    sry...da ist einfach was durchgebrannt.^^


    ohman...google hilft. ;)


    http://www.zeitzonen.de/


    sagt uns ?
    Richtig:
    9 Stunden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Wenn Du etwas verschicken möchtest in ein anderes Land frag doch mal bei der Post oder DHL an. Ich würde aber raten nichts zu grosses zu verschicken, kann mega teuer werden. Du kannst mich quasi insider für dieses Thema nennen.


    Na ich warte mal ab was der Redwing sich da auf denkt und ich dachte erst die frage ist wie der Japanische Postweg geregelt ist, das würde ich mal richtig cool von Dir finden Redwing, gerade jetzt!

  • Muss mich korrigieren.
    Japan liegt nicht +10 ,sondern + 11 std entfernt.
    hab mich da verschaut.
    Und müssten auch mehr als 8 std sein.


    Sollten also 10 std sein.Ich weiß aber nicht wies mit der UTC gerechnet wird.
    Das überlass ich dir Naskaldar. ;)


    Wieso Nullmeridian?
    Ich mei wieso verknüpfst du den mit unserer Sommerzeit/Winterzeit? :D


    /E:aah habs verstanden.


    Da wir noch Winterzeit haben ist die Differenz also 10 std.



    Zitat

    Wenn Du etwas verschicken möchtest in ein anderes Land frag doch mal bei der Post oder DHL an. Ich würde aber raten nichts zu grosses zu verschicken, kann mega teuer werden. Du kannst mich quasi insider für dieses Thema nennen.


    Würd mich zumindest interessieren.

    Zitat


    Na ich warte mal ab was der Redwing sich da auf denkt und ich dachte erst die frage ist wie der Japanische Postweg geregelt ist, das würde ich mal richtig cool von Dir finden Redwing, gerade jetzt!


    Die Frage ist inbegriffen.^^



    LOOOOL eben bei wiki gesehen als ich die UTC für Japan nachgucken wollte. xD


    "Staatsoberhaupt umstritten"


    Lol hab ich was verpasst?
    Ist was mit dem kaiser passiert?


    ok,die Quelle war Fehlerhaft.
    Da war die Grenze nicht eingezeichnet.
    japan hat +9


    Naskaldar hat recht.
    Sind also 8 std differenz.


    /E: ok die Grenze war doch eingezeichnet,aber so klein das mans sauschnell übersieht. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • ich habs nicht auf dieser ollen karte abgelesen... da verlier ich viel zu schnell den überblick...
    ich hab nur die seite genutzt um japan herauszufischen und tadaaaa: http://www.zeitzonen.de/japan.html


    UTC= universal time coordinated. das ist die zeitzone, die die zeitverschiebung 0 hat und sich am nullmeridian (greenwich sollte da ein begriff sein) orientiert. also die standart orientierungszeit für die verschiedenen zeitzonen.


    MEZ= mitteleuropäische zeitzone. das ist die zeitzone in der unter anderem auch deutschland liegt. hat +1 stunde zeitverschiebung, gemessen an der UTC.

  • Ich habs doch bereits editiert. ;)


    Aber du kannst den Schleimbeutel mal eben fragen mit welchem seiner zwei ausgetretenen Atome (in fukuchima) unsere Weltzeit auch gemessen wird. xDxD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich weiß ^^
    habs aber erst danach gesehen. :P
    Diese Karte war aber auch scheiße...
    Ein Atlas wäre mir echt lieber gewesen.


    Ich glaub ich recherchiere gleich mal was in Japan los ist...ist mir absolut neu das es kein Oberhaupt mehr gibt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • die karte wird immer die gleiche sein, da die aufteilung auch immer die gleiche ist... nur sind bei manchen die grenzen dicker gemalt als bei anderen. ich hab aber keine ahnung wer sich diese schnipselaufteilung in asien ausgedacht hat.

  • Die Karte ist einfach schlecht gewesen,da es 0 vernünftige Legende gibt.
    Die in nem Atlas ist einfach viel genauer und übersichtlicher.


    Ich bin da auch nicht sicher wieso das so aufgeschnipselt ist.Hab mal drüber was gelesen,istaber ne halbe Ewigkeit her. xD


    /E:
    na gut korrigiere das.
    Gibt es schon.
    Wäre einfach von Vorteil wenn die Zahlen auch in den Zonen stehen.
    in Australien gibt es zb. 9 1/2 wenn ich mich richtig erinnere.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • guten morgen allerseit, wir haben zu deutschland einen zeitunterschied von 8 stunden :P heißt, von mexiko nach japan 15 stunden :D ganz schön weit weg ^^


    ich hab selber nachrecherchiert, weil ich mir wegen fukushima total verunsichert bin. angeblich hätten die japanischen behörden eine kernschmelze schon bestätigt, andererseits dementiert das die regierung und wiederum wird es von anderen unter den teppich gekehrt. man spricht aber von der explosion, also dass außenhülle etc. abgebrannt und so weiter sind, von einem nicht größeren leck. o____o nicht größeren leck, aber ein kleines oder wie?! X( ichwerde deswegen wahnsinnig. momentan sagen sie, sie hätten alles utner kontrolle, na hoffen wir mal, das stimmt auch, ich werde kirre. leute, das ist kein spaß in einem land zu hocken, wo GAU-gefahr besteht.


    abgesehen davon, ich dachte, die erdbebengefahr wäre endlich vorbei. pustekuchen, gestern nacht, unsere ortszeit, gegen 22 uhr geht das handywarnsystem vom kleinen wieder los. ich wurde total panisch, und ich hätte schwören können, es hat gewackelt! oder ichwerde paranoid. eigentlich glaube ich eher das zweite. momentan um die 200.000 menschen obdachlos. ich hoffe die todeszahlen (~500) und vermisstenzahlen (~700) haben sich seit gestern nicht geändert bzw. die vermisstenzhal ging runter. ich schreibe meinen eltern die ganze zeit, dass es mir gut ging, ändert ncihts an der tatsache, dass meine mutti todesangst um mich hat! o__o da sind wir schonmal zwei...


    redwing, zumindest kommen bei mir briefe an, wenn du die adresse richtig schreibst ;) ich denke, mit paketen wirds genauso sein, nur das wird doch teuer. wie cliarc eigentlich schon geschrieben hat, am besten sich bei der post informieren :)


    dem film mit dem erdbeben 10.5 hab ich mit 11 geguckt und war voll fasziniert von dem film damals XD


    und asha als brautjungfer, bin einverstanden ^^ moment mir fällt noch was gaaaanz wichtiges ein! schnuffel, du musst meinem (drachenwald-)papa noch mit einem bierfass um meine hand anhalten :whistling:


    nun ja ich kann mich nur nochmal wiederholen: mir geht es gut, es ist bei mir nichts passiert und ich hoffe hoffe hoffe dass das in fukushima geregelt wird und in griff bekommen wird. redwing, schreib gefälligst die namen richtig, sosnt werd ich angesäuert .___.

  • redwing, zumindest kommen bei mir briefe an, wenn du die adresse richtig schreibst ich denke, mit paketen wirds genauso sein, nur das wird doch teuer. wie cliarc eigentlich schon geschrieben hat, am besten sich bei der post informieren

    also pakete.... meine mutter hat netterweise zu weihnachten ein päckchen nach mexiko rubergeschickt... ich weiß jetzt nicht wie teuer das war, aber es gibt noch eine andere sache...


    das päckchen wurde so anfang dezember losgeschickt und sollt geplant so 2-3 wochen brauchen.... letztlich ist es mitte januar angekommen... als bei paketen und päckchen immer viiiiiiel zeit einplanen!

  • Kladdi mein schatziii,wunderschönen guten morgen :love::love::love:


    Zitat

    heißt, von mexiko nach japan 15 stunden :D ganz schön weit weg ^^


    jetzt kommt das was ich gerne vermieden hätte.
    Man kann die Uhr doch auch in die andere Richtung rechnen oder irre ich?
    Mexiko hat -6 bis -8


    Ausgehend von 0 Uhr in japan wäre es in Mexiko 9 Uhr.
    Ja doch sind 15 stunden.^^ (je nachdem wo man dort wohnt)


    jetzt hab ichs wieder verstanden. :)


    Zitat

    ich hab selber nachrecherchiert, weil ich mir wegen fukushima total verunsichert bin. angeblich hätten die japanischen behörden eine kernschmelze schon bestätigt, andererseits dementiert das die regierung und wiederum wird es von anderen unter den teppich gekehrt. man spricht aber von der explosion, also dass außenhülle etc. abgebrannt und so weiter sind, von einem nicht größeren leck. o____o nicht größeren leck, aber ein kleines oder wie?! X( ichwerde deswegen wahnsinnig. momentan sagen sie, sie hätten alles utner kontrolle, na hoffen wir mal, das stimmt auch, ich werde kirre. leute, das ist kein spaß in einem land zu hocken, wo GAU-gefahr besteht.


    Meine Informationslage sieht so aus, dass zuerst bestätigt,dann doch dementiert wurde und nun die Lage ernst ist und man mit Meerwasser das ganze überfluten möchte.


    Naja ein kleines Leck bringt euch nicht um.
    Einige Menschen sollen aber schon verstrahlt sein.Inwelchem Grad ist mir nciht bekannt.


    Aber ich habs nur sehr oberflächlich recherchiert.


    Aber ich kann mir vorstellen,dass sich das mies anfühlt.


    Ich hab mal nen Kinofilm gesehen.Ich meine der hieß "Die Wolke"...
    war schon ein bedrohliches Szenario...ich hab mich selten so komisch nach einem Film gefühlt...
    Und so weit ist es nicht bis zum nächsten Kraftwerk.
    Obwohl ich sagen muss.
    Mir kommts schon beinahe so vor an einem der sichersten Orte der Welt zu leben. xD
    Talsperren um die Ecke.
    Kaum Erdbebengefahr.Keine Tsunamis.Keine Wirbelstürme. (so weit ich weiß nur im Norden und Osten Deutschlands.).Keine Sturmfluten.
    Nur Orkan gefährdet.
    Das mit den Niederschlagszahlen kann man doppeldeutig sehen.


    Aber hey ,wird schon. ;)
    Ich geh fest davon aus das nix größeres passieren wird. :)


    Ach Kladdi,was soll dich denn umbringen? :)
    Und wieso ausgerechnet dich?
    Aber fühl dich von mir geknuddelt,wenns wackelt.
    Hoffe das hilft. :love:



    Zitat

    redwing, zumindest kommen bei mir briefe an, wenn du die adresse richtig schreibst ;) ich denke, mit paketen wirds genauso sein, nur das wird doch teuer. wie cliarc eigentlich schon geschrieben hat, am besten sich bei der post informieren :)


    Mhh...die werden mir auch nicht sagen können wieso kein Paket ankam oder behalten die nciht zustellbare Pakete und warten auf nen Nachfrager?



    Zitat

    dem film mit dem erdbeben 10.5 hab ich mit 11 geguckt und war voll fasziniert von dem film damals XD


    Ich fand die Beschreibung so lahm,dass ich mir den Film nicht antun wollte.Vllt. hab ich ihn aber auch schon gesehen.
    ka.Müsste ein Bild sehen um ne Assoziation herstellen zu können. :D


    Zitat

    schnuffel, du musst meinem (drachenwald-)papa noch mit einem bierfass um meine hand anhalten :whistling:


    ochnöö -.-
    wieso sind die denn alle so Biergeil? :(


    Zitat

    nun ja ich kann mich nur nochmal wiederholen: mir geht es gut, es ist bei mir nichts passiert und ich hoffe hoffe hoffe dass das in fukushima geregelt wird und in griff bekommen wird. redwing, schreib gefälligst die namen richtig, sosnt werd ich angesäuert .___.


    Fukushima... :P
    ja war zu faul mir das zu merken.^^
    Ich muss immer an Mila Superstar denken,an die Sonne ,die über Fujiyama aufgeht. :D
    http://www.magistrix.de/lyrics…ila-Superstar-140612.html


    oder an den komischen weißen Berg da,der heißt doch auch so ähnlich. :D


    Also sieh zu,sonst heirate ich ne andere. :D



    Zitat

    das päckchen wurde so anfang dezember losgeschickt und sollt geplant so 2-3 wochen brauchen.... letztlich ist es mitte januar angekommen... als bei paketen und päckchen immer viiiiiiel zeit einplanen!


    naja aber sind schon 3 Monate rum.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • jetzt kommt das was ich gerne vermieden hätte.
    Man kann die Uhr doch auch in die andere Richtung rechnen oder irre ich?
    Mexiko hat -6 bis -8


    Ausgehend von 0 Uhr in japan wäre es in Mexiko 9 Uhr.
    Ja doch sind 15 stunden. (je nachdem wo man dort wohnt)


    jetzt hab ichs wieder verstanden.

    ja, das gibt leider nur ne 2... denn du hast nicht erwähnt welcher tag in welchem land ist. denn 0:01 sonntags in japan sind 9:01 samstags in mexiko



    ansonsten richtig :P


    ach ja... im so wie ich das bisher mitbekommen habe, nimmt man in der regel die zeitzone von -6 als zeitzone für mexiko, weil sie die meiste fläche abdeckt und auch die hauptstadt mit einbezieht... die 2 anderen zonen gibt es aber natürlich auch noch

  • Ja, das ist klar.
    Hab ich jetzt mal für selbstverständlich angenommen. :D
    Ich idiot war aber erst von gleicher Zeitentfernung ausgegangen bis ich mir das mit den 24 std System wieder richtig in Erinnerung gerufen hatte.
    Ich erinnere mich sogar wieder an den Test.:)
    Der war lustig. :D


    Thx wegen Zeitzone.
    Das mit Mexiko wusste ich nicht.
    Wie bei den meisten Ländern.
    Wüsste jetzt auch nicht wies sich mit Russland verhält oder den USA.
    Muss schon nervig sein in so nem Land zu leben.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • um ganz ehrlich zu sein:
    viele leute hier wissen gar nicht, dass es 2 weitere zeitzonen in mexiko gibt... das finde ich schon erstaunlich :D
    wobei die meisten auch keine uhr haben und im notfall ihr handy für die zeit zu rate ziehen.

  • *lach* wie genial :D:D
    sagt das was über die mexikanische Bildung aus? :D:D


    Solangsam unterstellt man uns bestimmt das es nun ein Redwing vs Naskaldar Flirtthread wird. :D
    Ich glaub ich mach mal Pause. xD


    Um Kladdi mal eben zu beruhigen wie oft es dort so am Tag bebt. :P
    http://www.br-online.de/wissen…unami-ID1299849421755.xml

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()