Nochmal Folly

  • Es sind jetzt 3 Monate her, daß zusätzlich zur Map "Sander's Folly" eine Map "Sander's News" existiert.
    Und nach all dem Getöse um meine Mapkritik ist es völlig still geworden. Auch Th. Duncan alias Corribus, der Mapmaker, hat bei Heroescorner nur kurz anklingen lassen, daß er für Kritik durchaus empfänglich sei, dem aber nichts folgen lassen. Kein Wunder, sein Werk ist ja 10 jahre alt!
    Nun haben aber so einige DW'ler von sich gegeben, sie würden mal beide Versionen zur Brust nehmen!
    Resultat: Null!
    Das reiht sich halt ein in die ganz normale Schweigsamkeit der Human Players zu Maps, die Mapmaker eigentlich so gar nicht mögen! Noch heute beneide ich Scicco zu seinem Erfolgssturm betr. seine Eiswald-Map!
    Gruß, frifix.

  • Servus,


    Nachdem ich nun bemerkt habe, dass eine neuere Version der Karte, und ich die damals schon saugut fand (obwohl ich ähnliche Fehler entdeckte), werd ich mich mal dran machen die zu lösen! Da ja nun hoffentlich keine gravierenden Fehler mehr existieren, muss man sich vllt. nun auch keine Sorge mehr um die Story der Map machen. Melde mich an und ab mal um über das Vorankommen zu berichten, aber jetzt hau ich mich mal hin.


    Gruß, Nautilus

  • Ja, warum bloß? Spekulation: Vielleicht haben sich seine Handflächen in seinem vom Raufen verfilzten Haar verfangen, sodass er dir leider keine Antwort zukommen lassen konnte.


    Und meine Rohre scheinen dir auch nicht geschadet zu haben, denn im Jahr 2011 bist du ja augenscheinlich wieder rausgekrabbelt und immer noch der alte: DaO machte es leider unmöglich sie roh zu liefern.


    Griaß di'
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.