H6: Veröffentlichungsdatum

  • Und Du hast noch die positiven Dinge erwähnt die nicht mal so wichtig sind...
    Wie läuft das Spiel, haben mal wieder Performence probleme?
    WIe ist der Editor wirklich. Machen die Kämpfe noch spass oder haben sie es zu stark verändert, wie kommt das empfinden der Rohstoff Kürzung an. Und da könnte man noch viele weitere tolle Fragen bei fügen...

  • Ja das mit den Rohstoffen ist sowieso so eine Sache die mir nicht in den Schädel gehen will. Die gehören zu mir wie die Butter aufs Brot. Und dann die KI-Züge wurden verbessert. 5 Minuten weniger Ladezeit oder doch nur 5 Sekunden. Riesige Karten waren beim 5-er unspielbar egal wei gut der PC war, er lädt und lädt und lädt. Ja auch die Kämpfe, werdet ihr schlau aus dem was auf der Homepage steht. Mir gefällt das sowieso wie das einfach hingeklatscht wird:


    Wir haben (warum auch immer, wir sagens euch nicht ) beschlossen den Release-Date auf 8. September zu verlegen denn dann haltet ihr ein Meisterwerk in den Händen. Ja mir wäre aber eine nicht perfekte Version JETZT schonmal nach einem guten "Halben" Jahr (2010 zähl ich mal nicht mit) lieber gewesen (zum Teil, etwas greifbares, Videos, ein paar neue Fotos oder eine kleine Demo). Und dann der Oberhammer ist ja schon:


    Mehr dazu und zur Vorab-Beta in Kürze.


    Wann ist denn in Kürze?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich war noch nie bei einer Beta. Darum mal eine Frage: Eine Beta ist ja eigentlich dazu da damit "normale" Leute wie Du und Ich ein Spiel antesten dann ein Feedback abgeben und am Schluss dann noch einige Fehler behoben werden oder? Naja was will man in 3 Wochen beheben :D? Würd auch gern so schnell arbeiten können.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also das mit dem Veröffentlichungsadtum ist echt ne Schweinerei...
    Ich hatte diese Woche noch schwere Prüfungen und hab von heute Mittag an nun 2 Wochen Ferien, da hätte ich wunderbar Beta spielen können. Aber Nein, die müssen es verschieben. Das heisst auch für meinen Geburtstag am 18.Juni klappt das nicht mehr... Ach ich könnt diese Ubi Leute.... Aber bestellt hab ich schon, für meines Wissens den 23. Juni, was soll ich denn am 8.September noch mit Heroes, dann fängt das neue und letzte Semester an, da werd ich kaum Zeit finden schön zu spielen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Dann werd ich halt in den Ferien noch ein paar mal die Schlachthaus Karte spielen und dann wohl Dragon Age 2 zocken, das erschien immerhin zackig...


    X(

  • Kann ich dir nur empfehlen Dragon Age II (kenn Teil 1 leider nicht). Ist aber eigentlich so wie Kotor (ein geniales Spiel aufgebaut). Ich kenn deine Bedenken nur zu gut. Ich hab nächstes Jahr Russisch und das ist halt am Nachmittag und dann noch Heroes spielen :/.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also ich war mit dem Kauf von Dragon Age II sehr zufrieden. Ich war und bin ein Neuling (bin immer noch am Durchspielen), und es war doch ganz locker bis jetzt, aber auch nicht unterfordernd. Ein nettes Spiel für RPG-Spieler. Aber lassen wir das, sonst wird uns noch vorgeworfen wir würden von der Diskussion abschweifen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Über was kann man denn derzeit wirklich diskutieren, was einem Ubi als Infos gibt, außer das das Spiel jetzt erstmal doch nicht kommt?!


    DA 1, ist nicht so echtzeitlasstig und man erkennt vieles in Teil 2 wieder, das haben die in Mass Effect 2 auch schon so gemacht, das Deine entscheidungen immer ne Rollen im nachfolge titel gespielt haben.

  • Ich fand es wirklich erfrischend und teilweise war sogar eine Feindschaft zwischeneinander belebend. Nur diese...hm sagen wir mal Romanzen wenn man dem selben Geschlecht angehört. Früher glaub ich wäre man als Ketzer verbrannt worden :D. Wir haben übrigens neue News.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach im ersten Teil, kannst Du mit dem Elf schlafen, gibt natürlich auch nen Erfolg dafür, da musste ich schon echt lachen.
    Gehe mal ins Dungeon hier in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen, ich wurde dort von der Inquision angeklagt gegen die Krichenmauern uriniert zu haben und da ich mich für ne Hand nicht entscheiden konnte, wollten sie mir beide Hände abschlagen ;)


    Ja, habe schon gesehen, das Gunnar in den News gepostet hat.

  • :D Hamburg liegt halt recht weit entfernt von mir zuhause :D. Ach das. Sei froh dass du so mild bestraft worden bist xD. Normalerweise würden sie dich entwder in die Eiserne Jungfrau stecken oder du müsstest brennen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"