Xbox leuchtet rot statt grün - was machen?

  • Bei der Xbox 360 hat es ja um den Aufstartknopf solche Lichter, die bei eingesteckten Controllern grün aufleuchten.


    Bei meinem Bruder leuchten sie jetzt aber rot auf und statt 1 Licht gleich 3 :-| . Ausserdem hat er kein Bild.



    Was sollen wir jetzt machen :?:

  • Ist nicht ganz das Drachenwaldfachthema, aber ich habe auch schon mal den Ring off death gehabt.
    Was das bedeutet hättest Du durch einfaches google schon gewusst und was man da macht, sich an mircosoft wenden und konsole einschicken. Mehr kannst Du offiziell nicht machen und alles andere rate ich Dir von ab, es gibt dinge wie eigene Reparaturen aber solange Du noch deine Garantie hast ist alles nur hab so schlimm. Auf XBox.com wird Dir geholfen.
    Die Garantie geht zwei Jahre und wie lange Deine noch gilt kannst Du dort rausbekommen, das sagen sie dir. Gibt da ne kostenlose tel, ist muss sagen, soll jeder auf Mircosoft schimpfen, bei mir waren die schwer in Ordnung und haben es sehr schnell behoben, das ganze. Nicht mal ne Woche ohne Konsole obwohl die über einige Wochen sprachen.

  • XBox? War das nicht diese Elektroheizung wo wegen der "hochqulitativen" Bauteile und dem unterdimensionierten Lüfter Elektroschrott entstand?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.