Spiele seit heute King's Bounty, bitte hilfe !!!

  • Also bekomme ich den schlüssel erst wenn ich den toten Generall besiegt habt ? Bin nun level 27 und werde mein glück versuchen !...


    ...Wenn ich gegen Dämonen kämpfe, welche drachen sind da am besten ? Die schwarzen und roten mit feuer sind nicht so stark wie die grünen oder ?...


    ...J.B frage bleibt trotzdem, mit schwarzen oder roten drachen in die dämonen welt oder eher mit Ur-Ent oder grünen drachen ? Ur-Ent wird schwerigkeiten haben wegen feuer oder ?


    Der Schlüssel zum Labyrinth hat nix mit General Karandor zu tun, aber Glückwunsch zum Sieg! Um an den Schlüssel zum Labyrinth zu gelangen, hättest Du Deine jetzige Frau schlagen müssen (was Du ja schon gemacht hast) und dann anschließend mit dem Schlüsselmeister auf Schloss Nexy reden müssen, was Du wohl noch tun musst. Genaueres steht ja in meinem letzten Posting drin.


    Ich habe gegen Dämonen auf Drachen verzichtet und zwar aus zwei Gründen. Zum einen verpufft die Odemwaffe der Drachen relativ wirkungslos bei Dämonen wegen deren Feuerresistenz und zum anderen sind gerade Smaragddrachen sehr empfindlich gegen Feuer, was im Dämonenreich ziemlich unpraktisch ist. Auch Ents und Uralte Ents würde ich nicht mit nach da unten nehmen. Die werden Dir schneller abgefackelt, als Dir lieb sein kann.



    Zitat

    ...In der Dämonen welt, bin ich überall rumgelaufen :D, Ball wollte ich noch nicht. Habe eigentlich alle Dämonen einheiten, ausser diesen Teufel, level 5 einheit, gibs die irgendwo da unten ? Habe eigentlich alles durchsucht !


    Wo gibt es die Level 4 menschen Ritter ? Gibs echt nicht, ich habe die niergends !!! Auf den insel der freiheit waren 15 stück das wars !...


    Einheiten sind oft nach dem Zufallsprinzip verteilt, wobei es da natürlich eine Ausrichtung nach den Reichen, in denen Du Dich befindest, gibt. Also bei den Menschen wirst Du hauptsächlich menschliche Truppen finden, bei den Elfen elfische, usw.. Aber welcher Art die Truppen sind, das ist eigentlich immer Zufall. Von daher kann man nie sagen, ob, und wenn ja wo, es diese oder jene Truppenart gibt. Du musst einen "Shop" nach dem anderen abklappern und ggf. auf der Übersichtskarte markieren, wenn Du fündig geworden bist.


    Zitat


    ...Noch ne frage zu Quest mit den Kraken, habe den besiegt und soll mir meine belohnung abholen, will die piraten frau aber nciht heiraten, kann ich also das quest nie abschliessen ?


    Doch, Du kannst die Quest abschließen. Es gibt eine Gesprächsoption, dass Du Mirabella nicht heiraten willst. Sie ist nicht begeistert, aber die Quest gilt als beendet. Ist wie bei den anderen Heirats-Quests auch. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • der schlüssel zum sieg war den mist bogenschützen zu mir teleportieren und den baum als köder zu werfen :D


    Hm jetzt freue ich mich das ich so viele rote und schwarzen drache besitze und aus taktischen gründen sollte ich die lieber nicht mitnehmen nach dämonien :D


    Mla ne frage ohne das du spoilerst einfach nur ja oder nein :D Kommt nach Dämon welt noch etwas oder wars das ? Weil dann waren die drachen ja sinnlos :D


    Edit: Ach wie es aussieht ist die Dämonen welt so neben bei zu machen oder ? Weil laut Quest komme ich zu den

    , soll ich also erst alles bei den Dämonen abgrasen ?


    Und wooohooo endlich diese level 4 schwert krieger bekommen, glaube die nehme ich mit :D, aber warum zum teufel gibt es keine level 5 menschen !!!! Was soll das :)

  • Ja, nach dem Dämonereich kommt noch Haas Labyrinth und das Reich der Orks. Ich würde die Drachen einfach irgendwo zwischenparken, z.B. bei den Elfen im Schloss. Vor dem Aufbruch zu den Orks durch das Labyrinth sollteste Du erst einmal alles im Dämonenreich erledigen, denn Du brauchst jeden EP den Du kriegen kannst, wenn Du die Kämpfe in Haas Labyrinth überstehen willst. Erschwerend dürfte sich die Navigation in diesem Labyrinth auswirken. Für den Fall gibt es hier einen schönen Thread im Forum, wo sich eine Anleitung findet, wie man das Labyrinth durchqueren kann. :)


    Gruß


    J.B.


    EDIT: Menschen bekommen ihre Level-5-Einheit erst im Nachfolger Armoured Princess.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Es liegt ziemlich sicher an den Gesprächsoptionen oder daran, dass Du noch nicht die Quest mit dem Schlüssel für das Dämonenportal von Debat bekommen hast. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


  • Also falls du den Runenmagier meinst der kommt erst mit Crossworlds und nicht im "normalen" AP.


    Ich meinte eigentlich die Paladine, aber wie mir gerade auffiel, sind die ja Level 4! Peinlich! :whistling:

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Also habe grade Baal besiegt, war eigentlich leicht :D zwar einige einheiten verloren, aber habe auch nix wiederbelebt sondern den mit gysia oder wie der zauber heißt platt gewässert :D


    Was mich super doll ärgert, keine Erzteufel , also die level 5, wollte mit den unbedingt spielen und in ganz dämonien nicht zu finden obwohl Baal platt ist, spitze ! Also kann ich die nicht spielen ,das doch super doll kacke !!!



    So nun ne frage



    Bin jetzt im Labyrinth, habe aber jetzt kein bock mehr :D 4 std reichen für heute, bin da nur durch 2 portale gelaufen und musste erschreckeng feststellen, dort ist ein goldener drache, level 20 und da steht Tödlich ! Ich bin level 27 :D


    Muss ich einige gegner umgehen oder alle platt machen ? Welche einheiten kann man für das Labyrinth empfehlen ? Soll ich auch irgend ein Drachen mitnehmen ?


    Hier meine Krieger ! Bin selber level 27 Paladin , angriff 15 , Verteidigung 19 und Intelekt 25


  • Wie ich schon geschrieben habe, kannst Du selbst entscheiden, ob Du das Tor schließen willst oder nicht, bzw. wann. :)


    Was die Einheiten im Labyrinth angeht, musst Du Dich individuell auf jeden Gegner einstellen. Es gibt eine Quest vom Drachen Skar am Eingang des Labyrinths, die sich Verkörperungen von Haas nennt. Dafür ist es nötig, alle diese 7 Verkörperungen, welche als Helden (in Drachenform) überall im Labyrinth herumstehen, zu eliminieren. Es sind mit die schwersten gegnerischen Helden, die es im Spiel gibt! Allerdings gibt sind nicht alle gleichstark! Es gibt auch 1-2 die relativ einfach zu packen sind.


    Übrigens kann man mit einem gut ausgerüsteten und geskillten Helden auch durchaus Gegner besiegen, die als stärker gekennzeichnet sind. Für Vergleich und Einstufung wird nur Deine Führung mit der des Gegners vergleichen und das muss nicht unbedingt was heissen, denn Du hast ja noch Deine Wutgeister und kannst zaubern. :)


    Deine Einheiten sehen doch ganz gut aus! Die Ritter sind z.B. eine optimale Einheit für den Austausch der Dämoninnen. Einfach mittenrein in die Gegnerischen Truppen, Glot's Rüstung drüber und dann den Rundumschlag ausführen. Damit bindest Du schon mal einige Truppen. Reiter und Dämonen (oder Königsschlangen) können nachsetzen. Die Uralten Ents würde ich ggf. durch die Inquisitoren ersetzen, um Truppen Wiederzubeleben und als Fernkämpfer.


    Schwarze und Rote Drachen können sich, je nach Gegner auch lohnen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • hehe bis jetzt habe ich immer den Ur ent da hin gezaubert alle auf den drauf, vielleicht so 3 verloren aber rest heil geblieben :D 3 Ur Ent gekauft fertig :D


    Werde morgen da mal einwenig rumlaufen :D



    Edit: So bin durch Labyrinth durch :D und habe irgenwie den ausgang gefunden :D eher zufall hihi !


    Wie komme ich den am besten wieder zurück ? Um z.Beiheiten zu tanken, da ich 2 dämonen enheiten habe, würde ich die gerne bald nachtanken ! Oder soll ich lieber in den Labyrinth nicht mehr zurück ?

  • @ JB & andere liebe user !


  • Nach dem von Dir beschriebenen Kampf ist Schluss. Ein freies Herumlaufen danach gibt es nicht, Du solltest also alle Quests und was sonst noch offen ist, vorher erledigen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • oh :) Hm die frage ist ob ich dazu lust habe hihi :D, müsste den kack ausweg aus dem Labyrinth finden hihi :D Glaube mache später den endfight !


    Bin etwas enttäsucht von der Ork welt, auf die habe ich mich total gefreut und dann ist die nur so klein :D Dämonien durfte ich kein Teufel spielen weil s einfach keine gab im ganzen spiel, grrrr !!!



    Was ist der 2 Teil ? Also welchen kann ich als nächstes spielen, gibt ja noch 2, wobei habe gelesen das der letzte nicht so gut sein soll, stimmt das ?


    Welches level habt ihr so gehabt bei letzten endkampf ? Bin mom level 28 , hätte aber im Labyrinth noch 6 gegner :D aber keine lust mehr, will teil 2 zocken hihi :D

  • oh :) Hm die frage ist ob ich dazu lust habe hihi :D, müsste den kack ausweg aus dem Labyrinth finden hihi :D Glaube mache später den endfight !


    Wenn Du die Quest für Skar erledigt hast, also alle Inkarnationen von Haas eliminiert hast, besteht Deine Belohnung unter anderem darin, dass Du bei jedem Eintritt ins Labyrinth entscheiden kannst, ob Du es normal durchqueren willst oder die Abkürzung, die Dich gleich ins Reich der Orks, bzw. von dort zurück zu den Elfen führen wird, nehmen willst. :)


    Zitat


    Bin etwas enttäsucht von der Ork welt, auf die habe ich mich total gefreut und dann ist die nur so klein :D Dämonien durfte ich kein Teufel spielen weil s einfach keine gab im ganzen spiel, grrrr !!!


    Über die Ork-Welt habe ich mich auch geärgert! Da scheint den Entwicklern wohl die Puste oder das Geld ausgegangen zu sein.


    Zitat


    Was ist der 2 Teil ? Also welchen kann ich als nächstes spielen, gibt ja noch 2, wobei habe gelesen das der letzte nicht so gut sein soll, stimmt das ?


    Du kannst Teil 2 (Armoured Princess) gleich mit dem Add-On Crossworlds (Teil 3) zusammenspielen. Von den Extra-Kampagnen abgesehen, wird nämlich auch die "Armoured Princess"-Kampagne noch um ein paar Dinge erweitert, was das Spiel interessanter macht, wie ich finde. Die Extra-Kampagnen sind jetzt nicht der Hit, aber durchaus kurzweilig. :)


    Zitat

    Welches level habt ihr so gehabt bei letzten endkampf ? Bin mom level 28 , hätte aber im Labyrinth noch 6 gegner :D aber keine lust mehr, will teil 2 zocken hihi :D


    Wenn ich mich noch recht entsinne war in im 30er Bereich was meinen Level angeht. Zumindest so ab meinem dritten Durchgang. Vorher habe ich einfach lange nicht alles entdeckt, was es zu finden gab und bin so in Deinem Bereich gewesen. ^^ Ich würde schon versuchen die Quest im Labyrinth noch zu lösen, bevor Du Dich auf Armoured Princess/Crossworlds stürtzt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • ich glaube ich mache es so, spiele den endfight später, also dann durchgespielt, ich glaube nicht das der mich packt, oder ? :D dann lade ich neu und mache später die restlichen sachen :D



    Der ist zwar level 30, aber so viele mega einheiten hat er nicht


    ok hab ihn besiegt, viel verloren :D aber hatte auch nicht meine besten einheiten mit hihi

  • Na JB und Co alle fit bei euch ? Denke fange in einer woche mit Teil 2 an :D Mache mom pause und zocke wieder etwas PS3 !


    JB was spielst du mom ?




    Mein Fazit zum Spiel ! Bombe ! Zum glück habe ich dieses game hier entdeckt ! Juhu !!

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich was über Doppelposts und Smalltalk sagen? :D


    Ich bin momentan selber am Programmieren, allerdings in PHP, will mir eine Sammlung aus PHP, HTML und MySQL Schnipseln erstellen, auf deren Basis ich dann Foren, Browsergames oder andersartige Soziale Netzwerke, die ein Login und Interaktionssystem mit verschiedenen Usergruppen und Rechten erfordern.
    Geplant war auch noch, dass ich irgendwie den Bogen zu nicht Web-Orientierten Programmiersprachen schlage und mich dann daran setze mein HoMM-King's Bounty Fusions Konzept umzusetzen (Artifex Ex Machina: Ein Kunstwerk aus dem Nichts - Megakonzept im Wesentlichen stimmen die dort genannten Punkte noch, also falls es dich interessiert, nur zu, das Forum ist zwar fast tot, aber das Thema lange noch nicht inaktiv!).
    Allerdings sollte beachtet werden, dass ich nicht vorhabe Informatik zu studieren und Programmieren auch nie im Unterricht gelernt habe, also ein Laie/Nerd/Maniac bin, wahrscheinlich hat mich Pokémon so stark geschädigt, dass ich jetzt unbedingt Biologie studieren will, zumindest werd ich meine Freizeit nicht alleinig auf diese Projekte verwenden und das alles schwebt irgendwo in Traumwelten, was ich allerdings gelernt habe inzwischen (das verlinkte Konzept ist ja nun auch schon 1,5 Jahre alt): Was nach Traumtänzerei aussieht, kann schneller Wirklichkeit werden als man es für möglich hält! (...oder einem Lieb ist!)


    Ok, Spiele...
    Es kamen in letzter Zeit so viele neue die mich ansprechen würden, da muss ich mal durchschauen... Civilisation5 und Rise of Legends würden mich mal wieder reizen, haben mich Nächtelang in ihren Bann gezogen und dann war der Zauber irgendwann plötzlich weg... Ansonsten immer wieder KB, Crossworlds hab ich immer noch nicht durch... (Fand die AP Kampagne einen ticken weniger schön als die KB, was den Wiederspielbarkeits-Wert angeht...)

  • Ola Salahadinn! :D


    Bei mir ist soweit alles fit. :) So es denn mein Job zulässt, kämpfe ich mich derzeit auf der Jagd nach neuen Merits (freischaltbare Erfolge) durch Dragon Age:Origins, um mich im Anschluss dem Add-On und danach dann Teil 2 zu widmen.


    Nebenher spiele ich nochmals Baphomets Fluch I & II durch...das waren noch Zeiten...genial! ^^


    Allerdings stapeln sich bei mir so einige noch nicht angetestete Spiele, wie z.B. Torchlight, Black Mirror I-III, Modern Warfare 2, Two Worlds 2, Homefront und Book Of Unwritten Tales. Naja und BG I & II, sowie Grotesque Tactics (G E N I A L!!!) würde ich auch gern noch mal ausführlich durchspielen.


    Als PC-Zocker der ersten Stunde konnte ich mich noch nie an Konsolen gewöhnen und wenn ich mal was in der Richtung spiele, verzweifel ich meistens an der Steuerung, denn ich bin einfach auf Maus/Tastatur programmiert...Gamepads sind nicht meine Welt. Alle 2-3 Monate zocke ich allerdings mit meinem Kumpel Lego Star Wars auf der PS II am heimischen TV. Das ist dann aber auch die Grenze des steuerungsmäßig Machbaren für mich. :D


    Für Armoured Princes/Crossworlds wünsch ich Dir viel Spaß! Ich find es ähnlich klasse wie The Legend! ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)