Hm, ab 18:00 würde gehen, aber dann definitiv mit Unterbrechung... meine Familiie versteht da keinen Spaß

H5 Oninespiele vereinbaren
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
Also Sir wäre Donnerstag Abend auch lieber.
Wären also schon mal:
Sir Gauvain
ArcaneNightmare
telen
...wer noch ? Mapvorschläge sind nachwievor immer noch gern gesehen, wenn wir nur zur viert sind, dann wahrscheinlich 4k.
-
telen, da geht es noch um unsere verabredung für das spielchen nc, an, sir, jan ! ich halte mir den donnerstag frei.
gruss
ps. telen, wenn du lust hast, könnten wir heute abend?
-
Hey Janni,
heute geht nicht, aber wie gesagt Donnerstag oder Freitag.
-
Bei mir hat sich was nach hinten verschoben - mit etwas Glück bin ich trotzdem heute Abend um 19:00 online, mit etwas Pech erst um 19:30. Später als das wird es hoffentlich nicht.
Bis heute Abend! -
hi, bei mir verschiebt sich die sache mit 18h etwas nach hinten, weil ich ca. 18 h ein Auto kaufe und damit schnell nach hause fahren werde
vorher leider noch ein notartermin. gruss -
Aber 19h anzufangen lohnt sich nicht so dolle, weil das Essenszeit ist... dann müssen wir doch 20:00 anpeilen, ich versuche, das Essen zu beschleunigen
-
Erstens: Man soll nach 18 Uhr nicht mehr essen.
Zweitens: ! Stunde früher anfangen heisst eine Stunde länger zoggen.
Alsi ich bin mal online und warte bis ihr dann eintrudelt ....
-
Ne sorry, für die Viertelstunde lohnt das nicht... bis wir erstmal alle zusammenhaben... andererseits sieht es für 20:00 ziemlich gut aus!
-
sorry, alles hat sisch nach hinten verschoben, beim notar dauerte es eineinhalbstd. länger als geschätzt, satte 3 std. uff,
ich wäre jetzt da !!! gruss -
Ich wäre jetzt auch da...eine Stunde zu spät, aber was soll man machen?
-
vanjanmar, wir müssen unser Gerappel auf morgen verschieben, heute wird mir das doch zu spät...
-
kk, heute freitag ca. 19-20 h eher 20h, cu
-
hi neo, bin dann zw 20-20:30 h in der nähe des pc, bitte kurz warten, gucke immer wieder rein.
-
Bei mir wirds wohl 20:30.
-
offen
-
wie siehts eigentlich bei unserem 2on2 aus? Habt ihr mal wieder Lust/ Zeit da weiterzuspielen?
-
hi koboldmaki,
ja kloar, vielleicht heute abend?
-
Heute abend wird wohl bei mir nichts, aber morgen oder übermorgen abend gerne.
-
wollt ihr dann erstmal euer Spiel zuende machen, bevor wir 4 uns an das Rückspiel setzen?