Wer benutzt Armageddon?

  • ich hab mal eine Karte gespielt, da hatte ich 7 Skelette in einzelnen slots, und der Gegner hatte viel mehr Einheiten, da hab ich Armageddon gezaubert, und danach war der Gegner weg, und ein Skelett von mir hat überlebt! :P


    okay, das war eine Karte der WoG-Kampagnen, und auf das eine skelett hatte ich davor irgendwas wie Magieschutz oder Schutz vor Erdmagie oder so gezaubert, und der Gegner hat genau dieses Skelett nicht abgeschossen... Die Karte kann ich aber jedem empfehlen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Das war so oder so ähnlich. Kann auch sein das mich meine Erinnerung trübt. Aber das denke ich nicht.


    Kann sein, da die Zwerge Armageddon abwehren könnten... mit etwas Glück. Ich spiele meist H3, da benutze ich Armageddon unter Ausnahmefällen, zB. bei Stadtverteidigungen, die ich verlieren würde, aber einen guten Zauberer habe:
    1. Feuerelementare beschwören
    2.Armageddon,
    aber auch nur, wenn es nur noch um wenige Truppen geht. Dann hat der Held zwar nur noch seine Standardkreaturen, aber ich habe gewonnen. Ansonsten nur, um zB. einen feindlichen Held als Missionsziel zu besiegen bzw. schwächen und dann besiegen. Wenn ich Armageddons Blade habe, kommt der Zauber natürlich öfters zum Einsatz :D :D :D!

  • Mit Dungeon (Hei ihr Blackies) und Armaggadon gingen die Karten doch viel Schneller. Ein Held mit Blackies, ein anderer mit dem rest der Truppe. :D


    Wie viel Truppe soll der andere denn haben? Die Blackies sind fast immer die ersten, also schnell gecastet und je nachdem wie viel noch steht mit den Drachen gleich auf den rest oder nochmal gewartet. :daumen:


    Hm schon lange nicht H3 gespielt.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • ich will da mal h2 ansprechen...abgesehen davon, dass armageddon da die geilste grafik hat...also ich hab manche karten nur mit blackies und a. gezockt^^war echt lustig...wie viel schaden macht a. eigendlich in h3???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.