HOMM für den Game Boy

  • Hi,ich wollte mal Heroes of Might and Magic für den Game Boy!
    Ich habe mal nachgesehen,und es gibt eins!Ich woolte wissen ob es noch mehr gibt,hab aber nur das eine gefunden!
    Dann hab ich bei wikipedia dieses gefunden:
    Im Jahr 2000 wurde der erste Teil der Heroes-Reihe (ohne den Mehrspieler-Modus) von KnowWonder auf den Game Boy Color portiert und unter dem Titel „Heroes of Might and Magic“ veröffentlicht. Noch im gleichen Jahr folgte in Nordamerika der Game-Boy-Color-Titel „Heroes of Might of Might and Magic II“, der allerdings keine 1:1-Portierung der PC-Variante, sondern eine Mischung aus Heroes I, II und III darstellte. In Europa wurde dieser Titel erst am 16. März 2001 veröffentlicht!
    Also müsste es ja 2 Spiele geben,oder?
    Kennt sich jemand aus,der mir helfen kann?Gibt es jetzt eins oder 2 für den GAme Boy?
    Vielen Dank

  • Ka,bisher war mir nur von einem bekannt und bei meiner kurzrecherche gerade hba ich auch nur eins bei Amazon gefunden.
    Ich habs mal gespielt,fand es aufm Gameboy aber nich so prickelnd.^^


    laut dem hier http://en.wikipedia.org/wiki/H…agic_%28Game_Boy_Color%29
    gibts aber scheinbar wirklich zwei Spiele.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • JA genau,dort hab ich das auch gelesen,bei wikipedia!
    Vielleicht ist das andere in Deutschland nicht erschienen?Weiß jemand wo man sich da informieren kann,oder vielleicht weiß ja jemand was anderes?
    Wär super,wenn es jemand wüsste!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.