Habt ihr das auch? Sehr langsame Lan-Partien

  • Ich wollte mit 1.02 mit meinem Kollegen über Lan ein wenig Homm spielen mussten dann aber feststellen das der eingeschaltete Ghost-Modus das Spiel unspielbar langsam machte, also haben wir das ausgestellt.


    Aber dann mussten wir feststellen, dass die Geschwindigkeitseinstellungen der Heldenbewegung und Kampfgeschwindigkeit gefühlt auf minimal waren. Bei beiden waren die entsprechenden Einstellungen ausgegraut aber auf höherem Niveau.


    Mit 1.2 haben wir das ganze nochmal probiert und dachten es geht aber Fehlanzeige immer noch sind die Bewegungen sehr langsam. Auch im Duell Modus ist die Kampfgeschwindigkeit zu langsam. Sehr nervig, da blieb dann nur noch Hot-Seat.


    Kennt das jemand, oder hat das jemand abstellen können?

  • Animation Speed? Ich habe es gerade nicht im Kopf aber zumindest im MP kann keiner die Geschwindigkeit der Kämpfe und der Heldenbewegung, sowohl freund als auch Feind einstellen.


    Animation Speed ist nochmal eine extra Einstellung? Ist die im MP von beiden verfügbar?

  • Ok habs gesehen, ich werde das nachher mal mit meinem Kumpel austesten.


    Kann ja Sinn machen das diese gemeinsame Einstellung die in-Game Einstellungen überschreibt, damit das bei allen einheitlich ist. Mal sehen.


    Ist den Ghost-Modus in 1.2 schneller geworden?


    Edit: ok heute erfolgreich eine Lan-Partie mit höherer Geschwindigkeit gespielt. WIrd nur langsam langweilig, brauchen mehr Karten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.