Heroes3 Probleme bei Multiplayer laden

  • Hi,


    wir haben ein Multiplayerspiel relativ weit bereits gespielt und wollten dieses wieder laden.


    Wir haben:
    heroes3 Complete + WoG Erweiterung auf Version 3.57.
    Wir spielen über GameRanger.
    Zum Rechner:
    Leistungsmäßig overkilled für das Spiel xD beide. Spielen unter WindowsVista im Kompatibilitätsmodus von WinXPServicePack 2/3. Das Programm wird stets als Administrator ausgeführt.


    Zum problem:
    Wenn wir das Spiel laden wollen, lädt es bei dem jenigen, der nicht der Host ist zwar vollständig, aber bevor es in das Spiel selbst geht, geht das Fenster des Commanders auf und dort steht DEAD (obwohl er nicht DEAD ist), drücken wir dann auf den Hacken, oder feuern den Commander aus der Gruppe, stürzt das Spiel ab und man landet mit der Meldung Heroes3 reagiert nicht mehr, auf dem Desktop.


    Was können wir denn dagegen tun? Gibt es da eine lösung, ist das problem bekannt?


    Danke schon mal.


    MfG Kroan

  • @IP
    Ja, dass war uns klar. Wir haben das auch wieder neu zugewiesen. Und auch nicht. Wir haben alles ausprobiert^^


    angelitoHC
    Okay, versuchen wir es mal mit der neusten Version.


    Edit:
    Zumindest wurde das Spiel jetzt doch geladen =)


    Allerdings stürzte es beim abreisen des Schlosses ab xD
    Egal.


    Danke.


    MfG Kroan

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.