Unverzügliche Reise

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein problem mit der unverzüglichen Reise.


    Wenn ich die Aktiviere kann ich nur max 4 bewegungspunkte reisen


    Das ist ja wohl nicht richtig denn in der beschreibung steht max 800Bewegungspunkte


    Ist das ein Bug oder was mache ich verkehrt


    LG beppo

  • Die unverzügliche Reise hat keine so grosse reichweite im Game rein optisch gesehn.


    Die 800 Punkte beziehen sich wohl auf die bewegungspunkte in der Data im Spiel ist
    das dann halt nen recht kleiner bereich... aber der Zauber soll ja auch nur helfen über
    hindernosse hinweg zu kommen oder von Insel zu Insel zu kommen, wenn diese
    relativ nahe beieinander liegen.


    Ich denke also mal das die Reichweite ingame seine richtigkeit hat :)

  • Die unverzügliche Reise hat keine so grosse reichweite im Game rein optisch gesehn.


    Die 800 Punkte beziehen sich wohl auf die bewegungspunkte in der Data im Spiel ist
    das dann halt nen recht kleiner bereich... aber der Zauber soll ja auch nur helfen über
    hindernosse hinweg zu kommen oder von Insel zu Insel zu kommen, wenn diese
    relativ nahe beieinander liegen.


    Ich denke also mal das die Reichweite ingame seine richtigkeit hat :)


    Danke , dann ergibt es einen Sinn , ist also nur für Hindernisse gedacht.


    Ich dachte man könnte wirklich grosse sprünge damit unternehmen


    LG beppo

  • nene das war bzw ist in Heroes 3 so... Mit Luftmagie, Dimensionstor( Unverzügliche Reise ) und Logistik ( Kundschaften ) konnte man bei kleineren Karten ohne weiteres die halbe Karte in einem Zug überbrücken...


    So wie es in Heroes V ist is es gut so... alles andere wäre zuviel... wobei bei den selbsterstellten Karten wird der Zauber eh meist deaktiviert :)

  • nene das war bzw ist in Heroes 3 so... Mit Luftmagie, Dimensionstor( Unverzügliche Reise ) und Logistik ( Kundschaften ) konnte man bei kleineren Karten ohne weiteres die halbe Karte in einem Zug überbrücken...


    So wie es in Heroes V ist is es gut so... alles andere wäre zuviel... wobei bei den selbsterstellten Karten wird der Zauber eh meist deaktiviert :)


    Sag mal weiss du auch wo man die Artefakte derZwergen findet?


    Diese Puzzelkarte ist eine Katastrophe ich weis nicht wo ich im Untergrund suchen soll


    LG beppo

  • Puzzelkarte??? Meinst du Ashas Träne??? Die ist immer woanders, falls sie überhaupt eingebaut ist.
    Ist halt von Karte zu Karte verschieden...


    Was die Artefakte der Zwerge anbetrifft... denk mal damit meinst du das Zwergenset...
    Muss man halt glück haben... bei manchen liegt das Set vertreut rum bei anderen musste
    mit Artefakhändler und Drachenutopien glück haben dieses Set zu bekommen.

  • nene das war bzw ist in Heroes 3 so... Mit Luftmagie, Dimensionstor( Unverzügliche Reise ) und Logistik ( Kundschaften ) konnte man bei kleineren Karten ohne weiteres die halbe Karte in einem Zug überbrücken...


    So wie es in Heroes V ist is es gut so... alles andere wäre zuviel... wobei bei den selbsterstellten Karten wird der Zauber eh meist deaktiviert :)


    Mit genug Mana ging da wirklich einiges. Hach ja, damals mit Academy, dann die Kombo die du beschrieben hast + eventuell Town Portal.... ^^

  • Nein die Combo war am besten mit dem Ranger der das Logistic Special hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Die unverzügliche Reise hat keine so grosse reichweite im Game rein optisch gesehn.


    Die 800 Punkte beziehen sich wohl auf die bewegungspunkte in der Data im Spiel ist
    das dann halt nen recht kleiner bereich... aber der Zauber soll ja auch nur helfen über
    hindernosse hinweg zu kommen oder von Insel zu Insel zu kommen, wenn diese
    relativ nahe beieinander liegen.


    Ich denke also mal das die Reichweite ingame seine richtigkeit hat :)

    Ich denke auch, es hat ein SInn :bier:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.