Heroes 6 Demo - Bugs

  • Hi,


    habe gerade einige Bugs in der Demo bekommen und wollte fragen ob die noch jemand hat:


    - Rohstoffe vermehren sich nicht mehr so wie beschrieben, d.h. es steht 2 Kristalle pro Tag und man bekommt keine etc.
    - Scrollen auf der Karte nicht mehr möglich
    - Helden können Städte einnehmen obwohl Einheiten die Stadt bewachen

  • Bei den ersten beiden Bugs hilft es, das Spiel zu speichern und neu zu laden. War jedenfalls bei mir so.


    Den dritten Bug habe ich noch nicht erlebt.


    Das werde ich wohl auch nicht mehr, denn neuerdings stellt die Demo beim Laden ein "schwerwiegendes Problem" fest "und muß beendet werden", ehe sie überhaupt gestartet ist. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden, und bislang scheine ich hier der einzige mit diesem Problem zu sein?

  • Oh, wenns nur das wäre... ^^


    -es gibt einen Riesenhaufen Grafikbugs, so fehlt etwa der Effekt auf dem Gegnerstack bei den Traumtänzern (wie heißen die noch gleich auf deutsch? :D), und die Textur der Harpyen ist fehlerhaft. Auch die Umwandlungen der Gebäude sehen noch nicht einwandfrei aus.
    - Bei den Vestals steht immer in der Fähigkeitenbeschreibung "heals 0"
    - Versucht man, Artefakte zu verkaufen, wenn 2 Helden in der Stadt sind, gibts Probleme.
    - Ich hatte den Eindruck, dass die Fähigkeit der Kappa Shoyas nicht so funktioniert, wie sie sollte (kann mich aber auch irren)
    - Trefferanimationen sind noch nicht syncron mit den Hits
    - und, und, und...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.