Heroes 6 für 25€

  • von der g2play-seite:
    UPDATE: Origin has deleted English language from Russian Keys
    so only Russian language now available. We are waiting for a solution for
    this issue, until then we will be keeping the product out of stock.


    *rauseditiert*, will niemanden schuldig machen falls es doch nicht stimmt was ich geschrieben habe

  • Echt strange. Ich hab 3 Keys von G2Play. 2 funktionieren udn einer nicht.
    Refund hat bei g2play sonst immer ganz gut funktioniert. Ubisoft will wohl
    damit erreichen, dass man die Games dann von Ihnen teurer kauft. Gibt
    ja Gott sei Dank jetzt ein Crackfix für skidrow. So nicht :/

  • Delivery Time 14 Tage...wtf... würd ich die Finger von lassen, da nach 14 Tagen das Widerrufsrecht ausläuft.
    So machens zb. auch Callcenter und andere Betrüger.


    Das urteil, DaO, ist wirklich interessant.


    Zitat

    Wo hast du bestellt? Bei Ubi? Da sollte dann hoffentlich morgen ein DL Link unter deiner Bestellung auftauchen ;)


    Kann ich mir die Retail kaufen und dann trotzdem online runterladen mit dem Key aus der Packung?

    Zitat


    In den GUS staaten sind spiele generell viel billiger als in den westlichen ländern.


    +Restasien.
    Ist ja auch logisch, dass sie dort andere Preise nehmen.


    Zu Steam und anderen Spielen:
    Wie du schon merktest verhält sich das wie mit DVDs und es ist meist ne Sperre eingebaut um solchen (schwarz) handel zu vermeiden.
    Sonst würd der publisher ja pleite gehen, wenn alle in anderen Währungen kaufen würden und das ganze ex/importieren.
    Wo wir bei nem weiteren Punkt der Onlinepflicht wären, denn mit der und ner extra key aktivierung lässt sich das wunderbar überwachen!

    Zitat


    Aufpassen muss man bei manchen steam titeln, da diese oftmals auf die GUS staaten beschränkt sind und sich nur via vpn aktivieren lassen.


    Da hat steam böse Erfahrungen gemacht, da alle aus dem Gebiet online gekauft haben (bei steam kauft man ja generell online die spiele) oder zb. wurden Steam- Spiele im Ausland gekauft, weil sie ungeschnitten waren, das führte dann zu ner Menge Probleme, da sie einerseits ein Spiel rechtmäßig erworben hatten was sie dann nicht spielen konnten...


    Zitat

    Ich sehe es auch nicht ein 50-60€ für ein Spiel zu bezahlen nur weil ich in Deutschland lebe und diverse Spiele Schmieden den Hals nicht voll bekommen.


    Vergiss nciht, dass allein schon ~12 Euro davon nur an den Staat gehen und das es sicher nciht die einzigen Steuern und Kosten sind, die da drauf kommen.
    Und wir leben immer noch in einer Marktwirtschaft, also kauf nicht, dann sinkt schon irgendwann der Preis.
    Hals nicht voll bekommen...schon witzig, wenn ich mir anschaue wieviele Pleite gegangen sind.


    Klärt mich mal zu thehut.com auf, ist das so ne Art Zalando für Unterhaltungsbranchen ?
    Gibts da nur keys oder retails?
    Deutsche oder englische/amerikanische Versionen?


    Zu Saturn/MM:
    Einfach immer auf Amazon gucken, mit denen liefern sie sich immer ne Preisschlacht (da liegt er auch bei 39).


    Zitat

    amazon uk nicht zu vergessen...
    werds mir wohl dort bestellen^^ versand nach irland müsste kostenfrei sein :D


    WTH, why?

    Zitat


    ubisoft hat alle russichen key gebannt und somit eigentlich alle keys, aus key-shops! ist natürlich eine frechheit von ubisoft und bestimmt auch nicht ganz so legal... naja, g2play erstattet aber das geld zurück....


    Ich wette mit dir, dass es mehr als nur legal ist.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • was gibts damit für ein problem?


    Studiere derzeit in Dublin. Muss sagen, dass ich nu ein wenig verwirrt bin

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • amazon uk nicht zu vergessen...
    werds mir wohl dort bestellen^^ versand nach irland müsste kostenfrei sein :D



    versand nach irland müsste kostenfrei sein -> versand nach irland macht wenig sinn, wenn man dort nicht wohnt xD


    aber sag mal selbst wenn nicht... ich weiss nicht wies die anderen händler von uk-versionen mit der versandgebühr halten, aber der preis von 27 euro spricht doch nicht gegen amazon.uk. was also sonst?

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • argh my bad... dann mach 32 euro draus.


    stempel mich auch ruhig als dämlich ab^^

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • *Als doof abstempel* *bum*


    Gut so? :D
    Und da es gesetzlich so gefordert wird, dürfen sie für 100 Euro ne Umhängplakette bei mir kaufen, um auf ihren neuen Status hinzuweisen und ihre Mitmenschen zu schützen. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • so günstig? verdammt...


    bitte gib mir deine kontodaten für die überweisung xD

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------