Geht H6 auch mit geringeren Systemvoraussetzungen?

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...ich habe daheim einen schon etwas älteren


    Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250
    (1.5 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 667 MHz)


    2048 MB DDR2 SDRAM


    NVidia® GeForce® 8600M GS mit 512MB GDDR2 Speicher




    Habe gelesen, dass die minimale Anforderung an den Prozessor 2Ghz sind...


    hat jemand schon Erfahrung damit, wie das Spiel dann laufen würde mit 1,5 Ghz? alle anderen Voraussetzungen wären ja erfüllt....




    Danke im Voraus!

  • http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analysis.aspx


    Kannst es mit "can u run it?" testen.
    Bei mir liefen aber auch schon Spiele,die laut Test nicht laufen sollten.
    Laut dem Dingen läuft auch h6 bei mir nicht, aber ich denke das würde es. ^^


    kannst es ja mal zu deinem pc testen. :D


    Mhh, kannst du nicht die Demo testen?
    Dann bekommste ja vllt. nen Eindruck ob das Dingen läuft.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hmm das Programm abeitet aber nicht ganz korrekt, es behauptet meine 2GB 285GTX (ja kein Scherz, das is ne Spezialkonfiguration die ich extra gesucht habe, der Chipssatz wird ansonsten nur mit weniger verbaut) hätte 4GB :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.


  • Hmm das Programm abeitet aber nicht ganz korrekt, es behauptet meine 2GB 285GTX (ja kein Scherz, das is ne Spezialkonfiguration die ich extra gesucht habe, der Chipssatz wird ansonsten nur mit weniger verbaut) hätte 4GB :)


    Ich denke mal der zählt den virtuellen Grafikspeicher mit, deshalb der höhere Wert.

  • Hmm das Programm abeitet aber nicht ganz korrekt, es behauptet meine 2GB 285GTX (ja kein Scherz, das is ne Spezialkonfiguration die ich extra gesucht habe, der Chipssatz wird ansonsten nur mit weniger verbaut) hätte 4GB :)


    Wie gesagt, bei manchen Angaben ist das Dingen schwammig, wenn ich das richtig sehe, vergleicht er eben nur ganz stur Werte

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.