Disciples: Resurrection ab heute im Handel

  • gleichzeitig am 13.10 mit Heroes VI erscheint wohl "ganz zufällig" der Disciples 3 Ableger Resurrection. Entgegen einiger Aussagen handelt es sich jedoch nicht um einen Nachfolger von Disciples 3 sondern um eine Stand Alone Erweiterung. 2 Erweiterungen wurden damals schon angekündigt, die erste handelt von den Untoten, in der zweiten wird man wahrscheinlich die Zwerge spielen. Disciples 3 war ja jetzt bis auf wenige Ausnahmen nicht der Hit, viele Bugs und eine eher öde Kampagne sowie fehlende Balance haben zu schlechten Wertungen geführt. Bei Resurrection scheint man einiges besser gemacht zu haben. Der Preis steht irgendwo bei 26,99 €. Finde ich fair wegen der langen Spielzeit (um die 70 Stunden). Aber anscheinend haben sich immer noch Bugs eingeschlichen deshalb geh ich jetzt weiter mein Heroes installieren ^^

  • Das Problem hierbei ist, das zumindest Steam mir sagt das Ressurection ein REINES SP Game ist.
    Ich hatte ja sehr auf Verbesserungen/Bugfixes gehofft, da D3 immer noch sooo eklig Buggy ist, aber als reines SP Game kaufe ich mir das sicher nicht.

  • was ist ein SP game?


    laut einigen Berichten sind im Gegensatz zum Hauptspiel einige sinnvolle Verbesserungen vorgenommen worden, ich weiß nur von einem Bug der das Spiel relativ früh in der Kampagne unspielbar macht, aber da wird sicherlich bald ein Bugfix bzw. ein Update kommen.

  • Bei Rennaisance wurde soweit ich weiß ein MP reingepatcht. Trotzdem war das Spiel grottenschlecht.
    Also ein TBS ohne MP ist für mich eine verschwendung von Entwicklungszeit. Meine lieblings weise ein TBS zu spielen ist der gute alte Hot Seat modus. Ich weiß noch als ich und 2 Kumpel 3 Disciples 2 spiele gleichzeitig gespielt hatten das keiner warten musste :D

  • Bei Rennaisance wurde soweit ich weiß ein MP reingepatcht. Trotzdem war das Spiel grottenschlecht.
    Also ein TBS ohne MP ist für mich eine verschwendung von Entwicklungszeit. Meine lieblings weise ein TBS zu spielen ist der gute alte Hot Seat modus. Ich weiß noch als ich und 2 Kumpel 3 Disciples 2 spiele gleichzeitig gespielt hatten das keiner warten musste :D


    Das was Sordak sagt ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.