Verständnis Fragen: Reputationpunkte + Fragment der Mondscheibe

  • Also der trick mit den Skills bezieht sich auf die Warcrys, nicht die Standard Zaubersprüche. "standhalten" für Träne und der Moralpuscher für Blood. Kostet kein Mana und bringt aller 3 Runden einen Punkt. Ideal dafür, wenn man die Nerven hat, ist ein Fight gegen Shooter wo eine Dracheblutader auf der Karte ist. Gute Takeinheit zwei Felder vor Shooter stellen. Zweite Kreatur auf Drachenblutader und Held mit reg oder heal. Dann kann man theoretisch in einem Fight alle 1000 Blut bzw.. Tränenpunkte bekommen. Ich selber breche aber immer nach Zug 31 ab (also nach 10 Tränenpunkten) Somit habe ich zwar nicht die 10 aus dem Flihenlassen, aber diese ersetzt und trotzdem die vollen erfahrungs und Dynastypunkte.


    Außerdem KI mit 4800 Blutpunkten? Bei 1000 ist doch cap, wie geht das denn?

  • keine Ahnung :) Aber denke dass sich die Statistik am Schluß dann auf mehrere Helden bezogen hat. Da steht ja nur was von "gesammelten Reputationspunkten" Aber danke für den Post. Bin jetzt definitiv schlauer und das mit dem Blutaderpunkt wusste ich noch gar nicht :)... super Sache :)

  • Tja. Mit der Drachenbluader kann man halt endlos Reg/Heal machen. Ins besondere wenn der gegner (wegen auf 1-2 Einheiten runtergeschnetzelt) nur 3 Schadenspunkte pro Runde macht, die benötigten Manapunkte aber nach 2 Runden schon wieder aufgefüllt sind.


    Nichtsdestotrotz kann man auch ohne die Ader mit ein zwei Healeinheiten bis zu 200 oder 300 Züge durchhalten. Vor allem als Tear, da Standhalten ja noch +Def gibt, wenn man sie auf die Tankeinheit gibt. Bloß meine Geduld, bzw. der Bug in der Orkcampagne hindert einen in der ersten Karte auf Tear oder Blood 2 zu gehen.


    In der regel hole ich mir Blood/Tear 1 asap und sammel einen Teil der Punkte für Stufe 2, warte aber mit dem auswählen bis ich Level 15 erreicht habe, da ich dann koplett reskillen kann mit den Level 3 Attributen zur Auswahl. Davor nehme ich halt skills fürs early game, danach mehr auf Power. Tausche z.B. Slow oder Grabschen gegen Time Stasis und Petrification.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.