Ich würde mal gerne wissen ob das Skillwheel noch aktuel ist???
danke im voraus
Ist das Skillwheel noch AKTUELL
- MkOne
- Geschlossen
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Pfeiltechnisch is einiges Falsch wie es mit der Hervorhebung aussieht ka ob die noch stimmt.
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Ja das stimmt... Manche Pfeile sind falsch gesetzt (z.B. wenn man Resistance beim Hexenmeister? haben will)
Ansonsten sollte das alles stimmen... So eine wichtige Ãnderung hätten die mit Sicherheit in die Change-Liste eingetragen. AuÃerdem ist mir nichts aufgefallen (Hat zwar nicht viel zu sagen aber trotzdem :P)
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wie findet ihr überhaupt heraus ob das richtig oder nicht mehr richtig ist???
Damit ich das in der Zunkunft selber weià und kein thread dafür öffnen muss!!! -
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Ja aber dafür muss man den Skill ja erstmal haben.
Ich dachte eigentlich ob man das irgendwo im Data Verzeichnis finden kann oder so!?!Ohh habe gerade gesehen da gibts nen Ordner Skills aber wie kann ich denn aus diesen Komischen angaben wissen was ich dafür brauche.
Ich versteh da irgendwie nur Bahnhof
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Skill ObjectRecordID="94">
<Texture>
<Item href="/Textures/HeroScreen/Perks/Gating_AbsoluteGating_grey.xdb#xpointer(/Texture)"/>
<Item href="/Textures/HeroScreen/Perks/Gating_AbsoluteGating.xdb#xpointer(/Texture)"/>
</Texture>
<CommonTexture/>
<NameFileRef>
<Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Name.txt"/>
</NameFileRef>
<CommonNameFileRef href=""/>
<DescriptionFileRef>
<Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Description.txt"/>
</DescriptionFileRef>
<CommonDescriptionFileRef href=""/>
<SkillType>SKILLTYPE_UINQUE_PERK</SkillType>
<HeroClass>HERO_CLASS_DEMON_LORD</HeroClass>
<spellBuffs/>
<BasicSkillID>HERO_SKILL_GATING</BasicSkillID>
<SkillPrerequisites>
<Item>
<Class>HERO_CLASS_DEMON_LORD</Class>
<dependenciesIDs>
<Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
<Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
<Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
</dependenciesIDs>
</Item>
</SkillPrerequisites>
</Skill> -
Zitat
<dependenciesIDs>
<Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
<Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
<Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
</dependenciesIDs>
Wenn ich dependencies als Abhängigkeiten übersetze, dann sind genau diese drei skills voraussetzungen für den gewählten.
In den Skillbeschreibungen für TELEPORT_ASSAULT ... werden dann die Voraussetzungen für diese genannt. -
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich es trotzdem nicht, aber trotzdem danke!!!
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o.k. die langfassung:
Es wird der skill absolute_gating beschrieben.<BasicSkillID>HERO_SKILL_GATING</BasicSkillID>
um ihn zu bekommen, muss man den skill GATING besitzen.<SkillPrerequisites>
<Item>
<Class>HERO_CLASS_DEMON_LORD</Class>
voraussetzung ist weiterhin, dass man DEMON_LORD ist (klar, sonst ist kein gating möglich).<dependenciesIDs>
<Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
<Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
<Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
</dependenciesIDs>
</Item>
</SkillPrerequisites>
ausserdem werden die skills TELEPORT_ASSAULT, DEAD_LUCK und POWER_OF_HASTE benötigt.um jetzt zu wissen, welche voraussetzungen TELEPORT_ASSAULT usw. haben, musst du natürlich in deren xml-dateien nachschauen.
p.s. ausserdem legt z.b.:
<DescriptionFileRef>
<Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Description.txt"/>
</DescriptionFileRef>
fest, dass im file .../descrption.txt die beschreibung des skills steht, die in-game erscheint. fehlt die datei, dann erscheint in-game nur ein leerer kasten. Das kommt dann wahrscheinlich mit patch 1.3 dt auf uns zu . -
ahh danke jetzt habe ichs verstanden!!
:daumen: -
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