Ist das Skillwheel noch AKTUELL

  • Pfeiltechnisch is einiges Falsch wie es mit der Hervorhebung aussieht ka ob die noch stimmt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja das stimmt... Manche Pfeile sind falsch gesetzt (z.B. wenn man Resistance beim Hexenmeister? haben will)


    Ansonsten sollte das alles stimmen... So eine wichtige Ãnderung hätten die mit Sicherheit in die Change-Liste eingetragen. AuÃerdem ist mir nichts aufgefallen (Hat zwar nicht viel zu sagen aber trotzdem :P)

  • wie findet ihr überhaupt heraus ob das richtig oder nicht mehr richtig ist???
    Damit ich das in der Zunkunft selber weià und kein thread dafür öffnen muss!!!

  • Zitat

    Original von Novarius
    Pfeiltechnisch is einiges Falsch wie es mit der Hervorhebung aussieht ka ob die noch stimmt.


    Leider sind nicht nur die Pfeile gelegentlich falsch (patch 1.2 betreffend!), sondern auch die Hervorhebungen.


    MkOne: Hervorhebung durch Linksklick auf das Symbol.


    GruÃ
    ares

  • Ja aber dafür muss man den Skill ja erstmal haben.
    Ich dachte eigentlich ob man das irgendwo im Data Verzeichnis finden kann oder so!?!


    Ohh habe gerade gesehen da gibts nen Ordner Skills aber wie kann ich denn aus diesen Komischen angaben wissen was ich dafür brauche.
    Ich versteh da irgendwie nur Bahnhof
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <Skill ObjectRecordID="94">
    <Texture>
    <Item href="/Textures/HeroScreen/Perks/Gating_AbsoluteGating_grey.xdb#xpointer(/Texture)"/>
    <Item href="/Textures/HeroScreen/Perks/Gating_AbsoluteGating.xdb#xpointer(/Texture)"/>
    </Texture>
    <CommonTexture/>
    <NameFileRef>
    <Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Name.txt"/>
    </NameFileRef>
    <CommonNameFileRef href=""/>
    <DescriptionFileRef>
    <Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Description.txt"/>
    </DescriptionFileRef>
    <CommonDescriptionFileRef href=""/>
    <SkillType>SKILLTYPE_UINQUE_PERK</SkillType>
    <HeroClass>HERO_CLASS_DEMON_LORD</HeroClass>
    <spellBuffs/>
    <BasicSkillID>HERO_SKILL_GATING</BasicSkillID>
    <SkillPrerequisites>
    <Item>
    <Class>HERO_CLASS_DEMON_LORD</Class>
    <dependenciesIDs>
    <Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
    <Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
    <Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
    </dependenciesIDs>
    </Item>
    </SkillPrerequisites>
    </Skill>

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Zitat

    <dependenciesIDs>
    <Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
    <Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
    <Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
    </dependenciesIDs>


    Wenn ich dependencies als Abhängigkeiten übersetze, dann sind genau diese drei skills voraussetzungen für den gewählten.
    In den Skillbeschreibungen für TELEPORT_ASSAULT ... werden dann die Voraussetzungen für diese genannt.

  • o.k. die langfassung:
    Es wird der skill absolute_gating beschrieben.


    <BasicSkillID>HERO_SKILL_GATING</BasicSkillID>
    um ihn zu bekommen, muss man den skill GATING besitzen.


    <SkillPrerequisites>
    <Item>
    <Class>HERO_CLASS_DEMON_LORD</Class>
    voraussetzung ist weiterhin, dass man DEMON_LORD ist (klar, sonst ist kein gating möglich).


    <dependenciesIDs>
    <Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
    <Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
    <Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
    </dependenciesIDs>
    </Item>
    </SkillPrerequisites>
    ausserdem werden die skills TELEPORT_ASSAULT, DEAD_LUCK und POWER_OF_HASTE benötigt.


    um jetzt zu wissen, welche voraussetzungen TELEPORT_ASSAULT usw. haben, musst du natürlich in deren xml-dateien nachschauen.


    p.s. ausserdem legt z.b.:
    <DescriptionFileRef>
    <Item href="/Text/Game/Skills/Unique/Gating/AbsoluteGating/Description.txt"/>
    </DescriptionFileRef>
    fest, dass im file .../descrption.txt die beschreibung des skills steht, die in-game erscheint. fehlt die datei, dann erscheint in-game nur ein leerer kasten. Das kommt dann wahrscheinlich mit patch 1.3 dt auf uns zu :D .

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.