Bekomme keine Rohstoffe dazu

  • Hallo!


    Ich habe HOMM 5 bisher ohne Probleme bis zum letzten Szenario der Waldläuferkampagne durchgespielt. Da hatte ich dann arge Probleme und hab den Schwierigkeitsgrad von normal auf leicht (ja, ich schäme mich :() runtergesetzt.


    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem: Ich bekomme keine Rohstoffe mehr dazu. Habe massig Minen, Rathaus, Capitol etc. und kriege pro Runde weder Gold, noch sonst irgendwas dazu...hattet ihr sowas auch schon mal? Und wenn ja, was kann ich tun? :(

  • Dann wirst Du wohl die "Week of Festival" (oder so ähnlich haben), dann gibt es keine Rohstoffe dazu, falls die sehr früh im Spiel kommt, dann am besten einen Restart machen, sonst behindert sie einen zu sehr (wobei das so klingt, als bist Du schon weiter).


    Mehr zu den verschiedenen Wochen findest Du eventuell unter der Forensuche.


    Für diese Map ist es ziemlich wichtig, die erste Nekrostadt so früh wie möglich zu erobern, dann kann der Gegner Dich nicht mehr direkt attackieren. Nicolai möglichst ausweichen (auÃer er hat seine Skelette an einen anderen Helden abgegeben) und nach und nach die Nekrostädte erobern.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.