Keine Heiler bei Inferno und Bastion?

  • Der Inferno-Zauber ownt^^ Beim Neutrals-Metzeln kann Inferno mal eben schnell den kompletten Kampf reißen, wenn man es auf die "oberste" Einheit castet und der Zauber sich dann langsam durch die Reihen brutzelt.
    Armageddon find ich jetzt auch nicht sooo nützlich, der Schaden ist zu gering für später und der Strukturschaden ist auch zu schwach, um in ner Belagerung wirklich was zu bringen...


    Die Magic-Tears-Skills sind aber imo Schrott. Mehr Viecher beim Gating, gut... bringt aber auch nicht sooo viel, da gegatete Kreas wegsterben, wenn das Original tot ist. Das Abyssal Gate klingt ja ganz schön, aber die Heilleistung ist zu schwach. Zusätzlich läuft man immer in Gefahr, dass i-wer gute Moral hat und das Portal schrottet.


    @Inner Fire:
    Oh JA! Liebe den Spell. Die Mass Version ist i-wie unnütz, ich mag es lieber, wenn man eine Einheit richtig boostet, als wenn man alle um so 20% oder so hochzieht. Aber die Kombi mit Life Drain ist geil, damit zieht man sich seine Kreas reihenweise wieder hoch ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.