Dynastiewaffen Bug

  • Nicht ganz. Nachdem man den Erfahrungswert der Waffe per CheatEngine verändert, bleibt dieser für ein willkürliches Spiel erhalten. Möchte man anschließend ein zweites Spiel oder ein Duell bestreiten, beträgt der Erfahrungswert wieder 0, woraus sich schließen lässt, dass der Wert nach jedem neu gesammelten Erfahrungspunkt zurückgesetzt wird. Demnach ist es möglich, sehr viele Duelle hintereinander auszuführen, sofern man dazwischen kein einziges normales Spiel spielt, in dem die Waffe Erfahrung erhält. Allerdings setzt sich der Wert ebenfalls auf 0 zurück, falls man das gesamte Spiel beendet bzw. es wieder ausführt.

  • Hallo,
    wie ich hier grad gelesen habe, ist die Dynastiewaffe Arachne buggy. Habe mich schon über den enormen Lebensentzug gewundert ;) Weil es so zu langweilig ist habe ich Arachne abgelegt und wollte stattdessen das Greifenschwert leveln. Leider bekommen meine Kreaturen immer noch den live drain :( Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Ist noch ein Bug mit den DynWaffen. Die Goddies werden nicht mit abgelegt, wenn die Waffe abgelegt wird.


    Möglichkeiten :


    1.) Mit Lifedrain weiterspielen
    2.) Karte neu starten, aber sicher sein, das der Held die Arachne am Start nicht in der Hand hat
    3.) Auf den Patch warten

  • Die Dynastiewaffe "Staff of Sar-Aggreth" ist übrigens auch buggy, was sich in der Form äußert, dass man selbst und der Gegner zu Beginn eines Kampfes einen Zauberspruch aussprechen, der ab diesem Zeitpunkt passiv in dem Kampf wirkt und somit beiden Spielern einen Vorteil verschafft, obwohl nur einer von ihnen die Waffe trägt.

  • ARGH! Mir fällt erst jetzt auf, dass ich die Dynastiewaffe "Eisenfeder" nirgends finden kann. Och nööööö.... Na ja, um die Heldentaten zu erfüllen, muss man das Spiel ja eh ein paar Mal spielen. Aber nervig ist das schon, dass das Spiel doch noch so stark verbuggt ist...

  • Keiner ne Ahnung?


    Und noch was anderes.. ich bin jetzt Gold-Rang und habe auch ausreichend Punkte kann mir aber die Assassinenklinge nicht freischalten, wieso das? :?:
    Hat das bei jemandem von euch geklappt? Muss ich da noch was besonderes machen? (Dreimal durch die Wohnung tanzen oder sowas :crazy: )

  • 3: Sephiel’s Voice – All friendly creatures in target 3x3 area are healed for 315/360/415(+level).


    Formel: 0,101+0,031*(HEROLEVEL-1)*315/360/415...also wenn dein Held lvl 1 oder sowas hat, dann fällt der Healeffekt nur sehr gering aus...müsste aber laut Formel 31,815 für lvl1 sein. Eventuell ist die Waffe buggy oder der Wert wird auf 3 Stacks verteilt?!, aber teste sie mal auf einem lvl 15 - 30 Hero. Ist der Wert dann immer noch so gering?


    Aber wenn du durch die Wohnung tanzt mach mal ein Bildchen für uns ... Spaß ;) Du musst lvl 31 sein um die Goldadds zu kaufen, frag mich nicht wieso ;)

  • Hm... also ich habe vorgestern auch gedacht das ich mal wieder von dem Bug betroffen bin das die Waffen verschwinden doch dann hab ich festgestellt das ich sie anlegen und leveln kann, das sie nur nicht in meiner Dynastieübersicht stehen (Hab zwei neue dazu bekommen). Kann es sein das dort einfach nur ne Scrollbar fehlt, weil ich theoretisch mehr Waffen habe als auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Ich glaub ich habe 18 und es gibt nur vier mal vier Felder wenn ich das richtig im Kopf habe.

  • Das mit der fehlenden Scrollbar habe ich auch schon gelesen, da bist du also nicht der Einzige. Aber woran das liegt weiß ich beim besten Willen nicht. Hast du mal versucht, diese Waffen einem Held in einem freien Spiel anzulegen? Das könnte vielleicht helfen.

  • Ja im Spiel selbst kann ich die Waffen verteilen ich kann sie mir halt nur nicht in der Übersicht ansehen, zum Glück gibt es das Fan Handbuch zum gucken was die Fähigkeiten genau bewirken

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.