Heroes VI Verkäufe

  • Du hast schon recht selbst wenn sie ein Euro gewinn machen würden bei ner halben Mio in China wäre das schon ganz nett.


    Im VGchartz sind die asiatischen auch nicht mit aufgelistet, da sie keine Zahlen haben.
    Wie aber auch schon gesagt die Zahlen sind insgesamt echt gut, die Zeichen stehen gut für add ons und vorallem, was mich freut auch für Heroes 7 :)
    Vielleicht machen Sie dann man etwas mehr richtig als falsch, wenns nach mir geht ;)

  • Ich kenne eigentlich kaum Leute in meinem näheren Bekanntenkreis außer mir, die Heroes spielen. Die sind aktuell zu sehr von Skyrim, Battlefield und Star Wars eingenommen. Aber auch verständlich, diese Games sind ja noch neuer. Ich selbst habe aber erst seit kurzem Heroes erworben, vielleicht sollte man noch etwas Schleichwerbung bei den Freunden machen um den Verkauf nochmals anzukurbeln *haha* Aber ich finde die hier geposteten Statistiken wirklich sehr interessant.

  • Kannst Du gerne machen mit der Werbung, einfach mal mit denen bei Dir Hotseat spielen, das ist genug Werbung. Das hatte mich damals bei Teil 2 überzeugt.


    Die Spiele die Du aufgezählt hast sind im Vergleich zu Heroes 6, aber auch richtige Krachertitel und haben sehr viel Geld gekostet, den unterschied merkt man deutlich das die Qualität da um welten besser ist, wenn Deine Freunde keine Strategiefreunde sind, wirds schwer mit dem überzeugen ;)

  • wie kann es sein des der Preis für Heroes 6 von 35 auf über 46 Euro ansteigt und das quasi über Nacht? Ist ja wie an der Börse... heul ;(




    Da kann ich ja nur hoffen das sich der Preis bald wieder einpendelt. Oder kündigt dieser Anstieg ein bevorstehendes AddOn an?

  • Also, ich hatte mal n bischen rumgehorcht bei mir, kennen tun HOMM Wenige, spielen noch weniger. Kaufen auf Grund der Beschränkungen hätte es wohl gar keiner.
    Also mit dem ganzen Hickhack um Kopierschutz, missing Conflux und Co kann man nicht wirklich hausieren gehen. Die Verkäufe sollten sich, wenn denn HOMM 7 kommt, sich um einiges nach unten bewegen, wenn nicht Halt gemacht wird mit dem Kopierschutz-Unsinn und Co.
    WOW, Skyrim hingegen spielen Viele (WOW ist immer noch recht gut besucht). DIII schauen sich Einige an, wissen aber nicht, ob sie es sich kaufen werden. Wenn DIII doch mind. so gut wie DII wird, dann wird das auf Jahre hinaus neue Spieler an sich ziehen, die vielleicht auch aus dem HOMM Lager kommen...

  • Update:


    VG Chartz beziffern die Verkäufe für Heroes 6 mittlerweile mit 240.000. Ergo, ohne die in VG nicht aufgeführten Länder (besonders China) dürfte es sich mindestens um eine halbe Million Exemplare handeln.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.