Online Bewertung

  • Hallo,


    ich muss mal wieder ne Frage fragen, ich habe nun schon 3 spiele online bei ubi.com absolviert. 1 im training die anderen beiden im bewertungsgrund. ich habe natürlich einen acc bei ubi und habe auch sonst keinerlei probleme !
    leider habe ich immer hinter meinem namen N/A stehn und frage mich wie das weggeht und wann dort die zahlen stehn wie bei den anderen ?


    zb habe ich dort einen getroffen der hatte 1487 points und 2 spiele, eines gewonnen und eines verloren(genau wie ich !). Der hat also die points wieso ich nicht ?


    Ich habe versucht im Forum durch suchen fündig zu werden und lese im allgemeinen fast alles mit abba habe nix gefunden. Wäre nett wenn einer von euch mir da mal aushelfen könnte.


    Nordische GrüÃe


    truemel (ps: ist auch mein acc bei ubi.com also net wundern wenn ich manche von euch die ich kenne vom namen zB mp oä in meine FL nehme!)

  • Weià ich auch nicht genau... ich z.B. hatte zunächst 'ne Wertung (nach zwei unterbrochenen Spielen wegen Save, da war eins gewonnen und eins verloren, je nachdem, wer zeurst rausging, sehr sinnig...), und jetzt zeigt es wieder N/A an und erzählt irgendwas von Fehler.


    Also pfeif ich auf's Ubi-Ranking und nehm mit dem im DW vorlieb. Solltest du acuh mal mache, im Chat vorbeischauen und dir da einen Gegner suchen :).

  • ok da haste recht nur wie was heisst das mit dem drachenwald ranking ???
    kläre mich da doch mal etwas genauer auf, bin ja sooo neugierig !
    klar mache ich da mit habe aber angst nur die höllengegner von euch zu treffen. schlieÃlich habt ihr alle den megaplan, sonst würden solch deppen wie ich ja nicht jeden tag auf eure seite rumschnüffeln ;)

  • hallo, hat niemand lust mir mal zu erklären wie das mit eurer Bewertung funktioniert?
    Weiss vieleicht denn nun jemand wie das mit der Ubi.com Bewertung funzt ?


    danke !

  • Naja du kommst in den Chat, fragst ob jemadn spielen will, und dann geht's los. Wenn du gewinnst, bekommst du Punkte, wenn du verlierst, werden dir welche abgezogen.


    Kannst zwar auch im Forum nach Gegener fragen, aber Chat ist wohl besser.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.