Heroes 6 Installation

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage, wie auch nicht.
    Ich habe das Spiel nun auch gekauft, nun steht da aber das er ins Internet will und ich mich dort einlogen soll. Also auf der Verpackung.
    Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich das installiere auf meinem PC, kann ich das dann auch noch auf einen anderen PC im Heimnetzwerk installieren oder muss ich mir dann eine zweite CD kaufen, weil es nicht so funktioniert(was ich dann aber unschön finden würde)?
    Weiß da vllt. jemand was darüber ob ich dieses spiel auf einen Zweit-PC installieren kann?


    danke im vorraus

  • du musst zur installation online sein, und brauchst einen U-Play account


    danach funktioniert das spiel auch offline.


    d.h. du könntest es auf 2 pcs installieren und im offline modus auf beiden spielen


    bzw auf 1 Online. das spiel wird sozusagen auf dein U-Play Account registriert sodas du es online immer nur mit 1 account spielen kannst


    für online spiele bräuchtest du also 2 games für offline games 1 spiel

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Moin,


    die Frage wurde schon demletzte hier irgendwo geklärt, find aber grad nicht den entsprechenden Fred.
    Kannst das Spiel ohne Probleme an anderen PC's installieren, da Du das Game über deinen Uplay game Account startest.


    //war einer flotter

  • gerade selbiges wollte ich machen - und obwohl ich das Spiel mit meinem uplay-Account am 2. PC installiert und angemeldet habe, wollte er nochmal den Productkey - und dieser ist natürlich schon "vergeben".


    Jedes mal, wenn ich mich am 2. PC in Uplay für das Spiel einloggen will, möchte er erst den Code - und NEIN, ich bin mit dem anderen NICHT gleichzeitig angemeldet?!


    Jemand wirklich ne Idee, bzw. ne kurzanleitung, wie man nochmal sauber an einem 2. PC aufsetzt?

  • Hmm, bei uns im Haus ist Heroes 6 3 mal installiert (3 Keys). Und jeder von uns kann sich an jedem Rechner mit seinem UPlay Account anmelden.


    Sicher das du am 2. Rechner nicht mit einem anderen UPlay-Account angemeldet bist?

  • Hmm, bei uns im Haus ist Heroes 6 3 mal installiert (3 Keys). Und jeder von uns kann sich an jedem Rechner mit seinem UPlay Account anmelden.

    öhm - das klingt, als ob du 3 Account und 3 verschiedene keys hast? Ich wollte den gleichen eigentlich auf diversen PCs verwenden, jedoch nur einen dann auch nutzen (je nachdem, wo man für HotSeat dann sitzt :) )

  • öhm - das klingt, als ob du 3 Account und 3 verschiedene keys hast? Ich wollte den gleichen eigentlich auf diversen PCs verwenden, jedoch nur einen dann auch nutzen (je nachdem, wo man für HotSeat dann sitzt :) )


    Ja, 3 Accounts auf 3 verschiedenen Rechnern. Aber es ist egal, an welchem Rechner sich wer anmeldet. OK, meine Kinder haben sich das erste mal mit Ihrem Key angemeldet.


    Ich werde mal sehen, ob ich das auch mit ner Neuinstallation schaffe. Laut Ubi sollte es gehen :)

  • Ja, 3 Accounts auf 3 verschiedenen Rechnern. Aber es ist egal, an welchem Rechner sich wer anmeldet. OK, meine Kinder haben sich das erste mal mit Ihrem Key angemeldet.


    Ich werde mal sehen, ob ich das auch mit ner Neuinstallation schaffe. Laut Ubi sollte es gehen :)

    Das wäre Sahne - ich habe ja erst das problem, dass ich gar nicht bis zum Ende durchinstallieren kann. Normalerweise kann man ja bei anderen Spielen auch die Software grundsätzlich mehrfach installieren, jedoch nur 1x nutzen - was ja mein Ziel wäre :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.